Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hallo liebe Wohnungssuchenden und Wohnungsanbieter!

Fein is das ja da draußen, jetzt erstmal lecker essen und dann mal wieder aufs Fahrrad, Pfunde in Muckis umwandeln. Mont Ventue ich komme!!!!! :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hallo liebe Wohnungssuchenden und Wohnungsanbieter!

Fein is das ja da draußen, jetzt erstmal lecker essen und dann mal wieder aufs Fahrrad, Pfunde in Muckis umwandeln. Mont Ventue ich komme!!!!! :D
Richtig so! ;) Dann wird aus dir auch ein grosser böser Vikingmetaller

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
46
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Richtig so! ;) Dann wird aus dir auch ein grosser böser Vikingmetaller

Hab meine Ma gesprochen. Erst mal wird das vor Mai nix. Dazu kommt, dass das Dach isoliert werden soll. Das mit der Wohnung hängt davon ab, ob dazu das Dach von innen aufgemacht werden muss, oder ob es reicht da von aussen dran zu gehen. Der Architekt, meldet sich deswegen die Tage. Ich sag dann bescheid. Sie würde euch beide dann gerne mal im Vorfeld kennenlernen.

Lieb Grüße

Jan

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Soooo, die große Böse WaPi hat zugeschlagen...
in nem total überlaufenen Seminar (für 20/25 gedacht ca 75 sitzen drin) wollten doch tatsächlich noch andere sich für das Thema der Hausarbeit interessieren , das ICH haben wollte.. naja, hab's auch zusammen mit meinem Kumpel gekriegt.... :D :D
Tja, wer am lautesten "Wir hier" sagt und nicht blöd schüchtern zurückhaltend is, is halt doch klar im Vorteil :D :D :D :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
moonchild schrieb:
Hab meine Ma gesprochen. Erst mal wird das vor Mai nix. Dazu kommt, dass das Dach isoliert werden soll. Das mit der Wohnung hängt davon ab, ob dazu das Dach von innen aufgemacht werden muss, oder ob es reicht da von aussen dran zu gehen. Der Architekt, meldet sich deswegen die Tage. Ich sag dann bescheid. Sie würde euch beide dann gerne mal im Vorfeld kennenlernen.

Lieb Grüße

Jan
Dank Dir für die Mühe. Wir haben jetzt aber glücklicherweise schon was gefunden, da Membi aus ihrer Wohnung ja auch bald raus muss. Wir haben ne Wohnung! :D

Aber dank Dir in jedem Fall!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hallo münster*gähnstreckräkel*
was für ein entspannter tag...würde mir nicht dieses blöde "frauenbewegung im 19.jahrhundert" referat im nacken sitzen!*motz*