Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahaha

Hawaifridi hat zugeschlagen!

Möp sieht das komisch aus

Egal!

Und sonst!

Noch 2 Tage Schule!

Juhuhu

So Freistunde=supream pennen!

Juhuhu

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Moin zammen!

Berufsschule is was feines, ab und zu. Und da ich nu grad auch gefrühstückt habe kann der Tag anfangen...
Heute abend spielen hier in Recklinghausen übrigens RAGE und SYMPHORCE, garnicht mal schlecht für das Drecksnest! Ma gucken ob ich dahin gehe, würd wer mitkommen?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Moin zammen!

Berufsschule is was feines, ab und zu. Und da ich nu grad auch gefrühstückt habe kann der Tag anfangen...
Heute abend spielen hier in Recklinghausen übrigens RAGE und SYMPHORCE, garnicht mal schlecht für das Drecksnest! Ma gucken ob ich dahin gehe, würd wer mitkommen?
Huhu PoMes
Nciht das ich dahin könnte, aber was soll der Spass denn kosten?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
Moin zammen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!

Wieso ist eigentlich nie was los, außer wenn ich mich sowieso schon zwischen 2 Sachen entscheiden muß? Letzte Woche waren am Donnerstag 4 Sachen parallel, und jetzt schon wieder 3 arg ichkriegdiekrise %&%9"&!%" !!!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Toll, die Wapi hat gebadet, und wir fast waren dabei!!!

@Varny
Tja, kp was das kostet, is mal wieder keiner der Webmaster fähig gewesen irgendwo nen Preis reinzuschreiben, aber ich denk mal so 15-20 Euro... Was kost die Welt?