Fridi schrieb:Moin Moin!
Franky ist das Geld da??
Habs Gestren überwiesen!
Yeahahaha gleich Türmchen!
Ich bringe noch jemanden aus Coe mit!
Und sonst!
Yeahaha hab gute Laune!
Ich glaube ich komme in die wechseljahre!Hab Stimmungsschwankungen! :
eek:
Später, aber wir werden erscheinen!Colamann3798 schrieb:Wer kommt denn alles? Ich gedachte aufzuschlagen.
eine schweinische erscheinung ... a piggy appearance...Schweinchen schrieb:Später, aber wir werden erscheinen!
öööh und was ist wenn die Frau frigide ist? Dann kann da der Mann ja nix fürmaya schrieb:wenn man ne ausrede brauch taugt der kerl eh nix.meine meinung![]()

Also ich bin zwar nicht die BoBW, aber wir werden dort sein.Schweinchen schrieb:Wer issn morgen BOBW?
dann sagt man:"ich hab keinen bock auf sex!" und benutzt trotzdem keine ausrede.is doch albern sowas!Varnamys schrieb:öööh und was ist wenn die Frau frigide ist? Dann kann da der Mann ja nix für![]()
ich !ich!ich!Colamann3798 schrieb:Wer kommt denn alles? Ich gedachte aufzuschlagen.

...und isch freue misch schon auf disch ,cherieVarnamys schrieb:Also ich bin zwar nicht die BoBW, aber wir werden dort sein.

Ich hab ja nich gesagt, dass ICH das machemaya schrieb:dann sagt man:"ich hab keinen bock auf sex!" und benutzt trotzdem keine ausrede.is doch albern sowas!

und isch misch auf disch 'ebenso, main ()`erz.maya schrieb:...und isch freue misch schon auf disch ,cherie![]()
disch scherry?maya schrieb:...und isch freue misch schon auf disch ,cherie![]()
ach süße,das ging doch nicht gegen dich!das war allgemein gesagt,weil mich das immer so aufregt.sorry für die ausrufezeichen*puuuuuuust*Varnamys schrieb:Ich hab ja nich gesagt, dass ICH das mache
Find ich auch albern.. musst mir dennoch keine Ausrufezeichen an den Kopf werfen. Das tut doch weh. *Stirnreib*
wenn der kuchen redet,ham die krümel pause!also psssssssssst!TALKHEAVY schrieb:disch scherry?