Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Wir haben es zu Nixturm erklärt weil alle zu feige waren im Turm anzurufen ^^
Im turm sah ich zumindest marcel, und Mega? Irgendein andere noch. mein Pferd hatte ne Macke, dehalb hatte ich nicht abgesattelt. Eiche traf ich auch nocch, der war mit Kumpels auf tour und wollte auch noch tuermen (irgendwann).

Guten Abend MS Homies!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Guten Morgen Münster!

Noch nichtmals die Vögel zwitschern, aber egal. Ich fang heut gaaaanz früh an zu arbeiten, damit ich zeitig zu meinem Schatz nach MS komm... drückt dem mal bitte ab 13 Uhr die Daumen für Physik! Danke, die Varny

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Guten Morgen Münster!

Noch nichtmals die Vögel zwitschern, aber egal. Ich fang heut gaaaanz früh an zu arbeiten, damit ich zeitig zu meinem Schatz nach MS komm... drückt dem mal bitte ab 13 Uhr die Daumen für Physik! Danke, die Varny
Guten Morgen! ich fahr heute nicht zu Deinem Schatz und auf Physik hab ich auch keinen Bock. aber frueh fertig werden, das mach ich mit!