Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
*denk*oh nein,das ist jetzt schon wieder irgendsoein blöder talkheavywitz und er wartet jetzt nur darauf daß ich frage"warum ex?"
*seufz*
na gut:
warum ex?
:p
Latuernich! :D

Ex-Montagskurzzeitserscheinungsbeziehung

wir haben jetzt eine beziehungspause wollns aber in 14 tagen noch einmal probieren. Wir waren so gluecklich. nie ein boeses wort, nur einmal ein Finger ... :rolleyes:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Latuernich! :D

Ex-Montagskurzzeitserscheinungsbeziehung

wir haben jetzt eine beziehungspause wollns aber in 14 tagen noch einmal probieren. Wir waren so gluecklich. nie ein boeses wort, nur einmal ein Finger ... :rolleyes:
der finger war nur weil du mich bei einem sehr unwürdigen ausparkversuch beobachtet hast :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
der finger war nur weil du mich bei einem sehr unwürdigen ausparkversuch beobachtet hast :D

Du bist ein maedchen (wahrscheinlich) und da wuerde ich doch NIE witze drueber machen!

ich hatte den Finger eh als ''freundliches-ein-Finger-Winken'' interpretiert!

**denk** Eigentlich muesste so lamgsam der neue Pratchett rauskommen ... *hibbel*

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du bist ein maedchen (wahrscheinlich) und da wuerde ich doch NIE witze drueber machen!

**denk** Eigentlich muesste so lamgsam der neue Pratchett rauskommen ... *hibbel*

Wenn du abstruses Zeuch im Märchengewand magst, bring ich dir näxtes mal was feines mit :)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
wenn man das so hört möchte man doch auch gerne in der blümchenumrankten traumwelt des alten mannes wohnen*seufz* :p :p
so,münster,ich bin raus!viel spaß noch!bis montag abend!

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Wieso parkst du unwürdig aus? Du kannst doch beim Rangieren den Kopf außem Schiebedach halten und alles problemlos einsehen! :p
harhar.meine mama hat da auch immer witze drüber gemacht"hihi und wenn du noch größer wirst,machen wir einfach das schiebedach auf"*seufz*

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Genau. wobei ich heute zwischen 7 udn 10 Grad auf meinm thermometer ablas ... aber der verfickte regen dauernd...

wie gehts?

danke der Nachfrage :)

Eigentlich recht gut.

Wenig Rotz, kaum noch Husten (eher so ein "Hallo-ich-bin-auch-noch-da-Husten") und Halsschmerzen sind auch fast weg (dank richtig guter Schmerztabletten und Antibiotika). Naja, Party fällt natürlich aus, ebenso wie Karneval im Cage. Andererseits: Dafür bin ich dann wenigsten fit, wenn wir zu viert (an dieser Stelle mal *anpranger*) ins Sauerland fahren nä WE zum WNT...

Und dann zu Kreator :)

Naja, ersma Hausarbeit zu Ende bringen jetzt (ich kann dir gern eine Kopie meiner genialen Ergüsse zukommen lassen, sogar signiert!)...

So, muß jetzt weiterschreiben *tipp*

PS: Kannst du mir bei Gelegenheit mal ganz knapp in Stichpunkten zusammenfassen, wie deine Diät (Trenn und fdh) genau funktioniert? Wollt das nämlich ma meiner Holden etwas schmackhaft machen zwecks Verbesserung ihrer Gesundheit...