WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
...der stets verneint???TALKHEAVY schrieb:Nein. Ich bin der Geist, der stets verneint.
willst dun Bier???
...der stets verneint???TALKHEAVY schrieb:Nein. Ich bin der Geist, der stets verneint.
... verdammt... das ist ne Fangfrage... ah, die Lowesung:WarriorPrincess schrieb:...der stets verneint???
willst dun Bier???

Gut gelöst....TALKHEAVY schrieb:... verdammt... das ist ne Fangfrage... ah, die Lowesung:
Nein.
Zwei.![]()

Dafuer hab ich ja auch bald 20 Jahre studiert ...WarriorPrincess schrieb:Gut gelöst....![]()

Reschpekt...TALKHEAVY schrieb:Dafuer hab ich ja auch bald 20 Jahre studiert ...![]()
na wenn das so ist dann kann ich mir das studieren auch sparen...zwei oder mehr Bier will ich jetzt schonTALKHEAVY schrieb:Dafuer hab ich ja auch bald 20 Jahre studiert ...![]()

Bei Mathe waerns mindestens 50 gewordn...WarriorPrincess schrieb:Reschpekt...
hey, meine stehen zufällig auch genau daTALKHEAVY schrieb:Bei Mathe waerns mindestens 50 gewordn...
So ich komkm morgen in Turm. Lang wirds nix, da ich am 24. morgens abgeholt werde und meine Finanzen nun 5 vor Null stehen!

Yo, ich bin wahrscheinlich schon gegen 8 da und verpiesel mich gegen 22.00 Uhr. Wer mich herzen will, muss frueh auf sein!Northern Death schrieb:hey, meine stehen zufällig auch genau da![]()
bis 22 Uhr sollten wir wohl >schon< da sein...weiß einer wie lang die WaPi jetzt arbeiten muss?TALKHEAVY schrieb:Yo, ich bin wahrscheinlich schon gegen 8 da und verpiesel mich gegen 22.00 Uhr. Wer mich herzen will, muss frueh auf sein!
Na denn ...Northern Death schrieb:bis 22 Uhr sollten wir wohl >schon< da sein...weiß einer wie lang die WaPi jetzt arbeiten muss?
aber Frank du hast doch erst am 24. Geburtstag oder?TALKHEAVY schrieb:Na denn ...
Jo.Northern Death schrieb:aber Frank du hast doch erst am 24. Geburtstag oder?