Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hoho!!!![]()
![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hoho!!!![]()
![]()
![]()
Fridi schrieb:Hö der Weihnachtsmann kommt erst Freitag!
Hallo Munster!
Na wie geht es Euch so??
AArrghh um 16:30 hab ich Ferien!.)

Alrighty und Essen faellt dann heute aus, O.K.? Wir holens nach ...Axel2 schrieb:Moin ihrs!
Na? Allet fit?
Yeah, morgen gehts heim zum Frauchen *freu*
Ansonsten muß ich jetzt arbeiten, aber hier inner Mensa gibbet nur scheißfraß, daher muß ich gleich noch wat holen gehen...
TALKHEAVY schrieb:huhu... nu du ...![]()
![]()

Das war falsch!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*Talkheavytätschel* *malTHknuddelt* ALLES WIRD GUT!!!![]()
![]()
Du haettest hehe... posten muessen ... Blondinen ... nie verstehen sie das Spiel ... *grummel*TALKHEAVY schrieb:Das war falsch!Du haettest hehe... posten muessen ... Blondinen ... nie verstehen sie das Spiel ... *grummel*
*schnüffel*

TALKHEAVY schrieb:Alrighty und Essen faellt dann heute aus, O.K.? Wir holens nach ...
Ich empfehle: Leonardo-Campus "Bistro da Vinci" also in der Mensa schmeckts echt saulecker!Axel2 schrieb:..., aber hier inner Mensa gibbet nur scheißfraß, daher muß ich gleich noch wat holen gehen...
Das war doch total klar: hihi-hoho-huhu es haette hehe kommen muessen! Mann Mann Mann...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na datt kann ich doch net RIECHEN!!!![]()
*schnüffel*
*denk* - DARAUF wolltest du hinaus!!!![]()
![]()
![]()
Axel2 schrieb:Kein Problem...
Wär eh knapp geworden, weil ich kränkel etwas (aua Hals und so)
TALKHEAVY schrieb:Das war doch total klar: hihi-hoho-huhu es haette hehe kommen muessen! Mann Mann Mann...
*lacht* 
Jau hab ja gestern mit Cola geredet, ich muss fuer mein Bruederchen arbeiten, der hat einen Arm gebrochen ...Axel2 schrieb:Kein Problem...
Wär eh knapp geworden, weil ich kränkel etwas (aua Hals und so)