Hurraa!! Zu dritt!WarriorPrincess schrieb:Ich komm auch in Turm...
Und ich bring den kleinen mit...ErilaR schrieb:Hurraa!! Zu dritt!
?!?WarriorPrincess schrieb:Und ich bring den kleinen mit...
den müsste dann bitte einer anschließend mit zurücknehmen....
Dat ging an die Dülmener.. ICh bin morgen mit ND shoppen, bring den mit zum Turm und irgendwer könnte den dann netterweise noch mit heim nach Dülmen nehmen...ErilaR schrieb:
Nya, bin weder Dülmener noch habe ich ein Auto...WarriorPrincess schrieb:Dat ging an die Dülmener.. ICh bin morgen mit ND shoppen, bring den mit zum Turm und irgendwer könnte den dann netterweise noch mit heim nach Dülmen nehmen...
Dann mach durchErilaR schrieb:*seufz*
Ich muß morgen ein Referat zum Besten geben... Seminarbeginn 9.00 Uhr c.t.. ABER ICH WILL NOCH NICHT INS BETT...!

Neee, sowat bringe ich nicht... ich werde warten, bis ich müde werde, und dann morgen direkt nach dem Aufstehen duschen, dat hilft!WarriorPrincess schrieb:Dann mach durch![]()
Trink nen Tee, des hilft.. nur keinen Zucker reintun!!!ErilaR schrieb:Neee, sowat bringe ich nicht... ich werde warten, bis ich müde werde, und dann morgen direkt nach dem Aufstehen duschen, dat hilft!
Nein, Kaffee! Kaffee! Milch muß rein, des Magerns wegen, aber für mich gibt´s nix besseres zum Wachwerden als Kaffee (+Zigaretten natürlich)!WarriorPrincess schrieb:Trink nen Tee, des hilft.. nur keinen Zucker reintun!!!
Der Tee war auch eher zum Einschlafen gedachtErilaR schrieb:Nein, Kaffee! Kaffee! Milch muß rein, des Magerns wegen, aber für mich gibt´s nix besseres zum Wachwerden als Kaffee (+Zigaretten natürlich)!

Achsooo... da hilft bei mir am besten Milch!WarriorPrincess schrieb:Der Tee war auch eher zum Einschlafen gedacht![]()