Eiche schrieb:@Fridi
Sind die RH-Tickets schon da?
Huch... der Baum spricht ...WaPi konnte jheut morgen nich ins Forum, weil irgendwas net funzte... das mit dem "schnee" habbich auch shco gemerkt... adas tut echt weh, wenn diese fiesen kleinen Flocken einem volle Kanonen ins Auge fleigen und überhaupt...TALKHEAVY schrieb:Viel Glueck Haemmerchen ...
Wo ist WaPi? WaaaaaaaPi! es schnei-heit!![]()
nAJA::: ER? WILLßE SCHNEE; DANN WIEDER NICH :::WarriorPrincess schrieb:WaPi konnte jheut morgen nich ins Forum, weil irgendwas net funzte... das mit dem "schnee" habbich auch shco gemerkt... adas tut echt weh, wenn diese fiesen kleinen Flocken einem volle Kanonen ins Auge fleigen und überhaupt...
Schneien, nicht als Schneeflocken einbildende gefrorene Regentropfen.... Wir sin doch net beim Karneval...TALKHEAVY schrieb:nAJA::: ER? WILLßE SCHNEE; DANN WIEDER NICH :::
WarriorPrincess schrieb:Schneien, nicht als Schneeflocken einbildende gefrorene Regentropfen.... Wir sin doch net beim Karneval...
ich glaub Du bissn Eskimo ... die ham auch 5000 Bezeichnungen fuern Schnee...Nee, nur Sauerländer KindTALKHEAVY schrieb:ich glaub Du bissn Eskimo ... die ham auch 5000 Bezeichnungen fuern Schnee...

NAJA::: ALSO ES IS WEISS UND FAELLT VON OBEN NACH UNTEN; MIR REICHT DAS FUER Beweise fuer Schnee... wieso denk ich gerade an ein abstuerzendes Flugzeug beladen mit Eiern ...WarriorPrincess schrieb:Nee, nur Sauerländer Kind![]()
![]()
![]()

Das weiss ich nocj nicht. ich weiss noch nicht wann und wie ich nach Selm komme, deshalb kann ich nix zusagen. Eigentlich muesst ich arbeiten aber da mein Bruder krank ist faellts flach ...Fridi schrieb:Huhu!
An alle die Anke hat die RH Tickets Gestern abgeschickt!
Hoffentlich kann ich sie Euch Morgen mitbringen!
Wei nich ob die Heute schon angekommen sind oder ob sie dann Morgen kommen!
Und sonst??
Dat Franky hat Freitag Burzeltag!
Kommst aber in Turm oder??
TALKHEAVY schrieb:Das weiss ich nocj nicht. ich weiss noch nicht wann und wie ich nach Selm komme, deshalb kann ich nix zusagen. Eigentlich muesst ich arbeiten aber da mein Bruder krank ist faellts flach ...
Muesste, ich muss ja nu nich mehr: GIG ausfahren... das sind immer so 16 Stunden arbeit.Fridi schrieb:Âxo!
Was musst du denn arbeiten??
Nein. Ich bin der Geist, der stets verneint.ErilaR schrieb:Hei!
Gerade jemand hier?