Karsten
W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:Volk - stellt euch vor. Ich werde Münster dieses Jahr nochmal mit meiner Anwesenheit beehren![]()

Du kennst auch keine Gnade, wa?

Varnamys schrieb:Volk - stellt euch vor. Ich werde Münster dieses Jahr nochmal mit meiner Anwesenheit beehren![]()

Keine Panik! DU bist dann eh in der SchweizKarsten schrieb:
Du kennst auch keine Gnade, wa?![]()

Puh....Varnamys schrieb:Keine Panik! DU bist dann eh in der Schweiz![]()

Häh, wie? watt? Ich hab Ur*** und sitz zu Hause vorm PC - virtuell werd ich dich nicht verschonen - lediglich leibhaftigKarsten schrieb:Was machste denn schonwieder hier?![]()

Achduscheisse... dagibtmandenenmalnenMoshpitdawollendieschondieganze StadtVarnamys schrieb:Volk - stellt euch vor. Ich werde Münster dieses Jahr nochmal mit meiner Anwesenheit beehren![]()
Luege: Du fragtest so ungefaehr soll ich dann jetzt mal mein Oberteil ausziehen?! QWar son Mittelding zwischen Frage und feststellung...WarriorPrincess schrieb:Na, mir war doch nur zu warm...
Das identifiziere ich auch irgendwie als Luege...Karsten schrieb:Öööööhhhhh, genau.
Obwohl ich wollte die Lose treffen und das hab ich.![]()

Wieso? *unschuldigguck*TALKHEAVY schrieb:Das identifiziere ich auch irgendwie als Luege...![]()

Als wenn Du unschuldig gucken jkoenntest ... so ma Leergut wegbringen. Denn merke: leergut ist kein Lehrgut!Karsten schrieb:Wieso? *unschuldigguck*
![]()
Das ist eine offensichtliche Luege...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* -

TALKHEAVY schrieb:Das ist eine offensichtliche Luege...![]()
![]()
nee nee, schon klar...
*koppschüddel*hihi...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
nee nee, schon klar...
*koppschüddel*