Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
na so lange Du noch Glaeser heben kannß...

Ohne Scheiß: Da hatte ich eben als ich nach Hause kam echt Probleme mit, vor allem die Koordination dann den Mund zu treffen! Ganz schlecht. Und nach 2 Zeilen tippen versagen die Unterarme ihren Dienst!
Man is aus mir ne unsportliche Wurst geworden, und daran seit ihr schuld! *anderendieschuldzuweisenistbesser*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undertaker schrieb:
Na,was treibt ihr so die Festtage über ?

Bei mir beginnt ab Donnerstag ne harte Zeit . Bis Dienstag jeden Abend was zu feiern . :D
Donnerstag abend bis nachts muss ich arbeiten. Freitag geburtstag und Bescherubng zu huse. Samstag essen pennen. Sonntag essen, pennen. Montag will ich mal schwimmen gehen und werd zuhause mal meinen alten Kumpel besuchen. Bis zum 30. eigentlich nix Grosses.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ohne Scheiß: Da hatte ich eben als ich nach Hause kam echt Probleme mit, vor allem die Koordination dann den Mund zu treffen! Ganz schlecht. Und nach 2 Zeilen tippen versagen die Unterarme ihren Dienst!
Man is aus mir ne unsportliche Wurst geworden, und daran seit ihr schuld! *anderendieschuldzuweisenistbesser*
Tjaja und damits was nutzt muesstest Du in zwei Tagen schon wieder ran ...