Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Membarus schrieb:
Wohl wahr :D

Wann trudeln denn die ersten im Trum ein? Will vorher noch das Schweinegulasch verzehren :D
weisst Du doch ... so tropefchenweise... einige werden heute bestimmt schon frueher da sein um zu qutschen andere sopaeter weil se noch was pitschern wollen-.---so wie ich... mal n Maternus aufdrehen ... *Maternusaufdreh*

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
TALKHEAVY schrieb:
weisst Du doch ... so tropefchenweise... einige werden heute bestimmt schon frueher da sein um zu qutschen andere sopaeter weil se noch was pitschern wollen-.---so wie ich... mal n Maternus aufdrehen ... *Maternusaufdreh*
Ich hol´ mir gleich n´ lecker Krombacher.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:

Achso, dachte dass anläßlich der anderen Forumler ein fester Zeitpunkt ausgemacht worden sei oder so.. ok, dann kommen das Schwein und ich nachm Schweinegulasch-Essen vorbei ^^

*Grolschschlürf*

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Sohoho duschen usw. wird jetzt in angriff genommen!

Marcel bringst du mir die CD heute mit oder nnächste Woche zum Turm??

Mir wäre nächsten Donnerstag lieber!