TALKHEAVY schrieb:Beeble babel booble...

was jja auch nix neues is ...Membarus schrieb:Alter Mann, du redest wirres Zeug!![]()

TALKHEAVY schrieb:was jja auch nix neues is ...![]()

weisst Du doch ... so tropefchenweise... einige werden heute bestimmt schon frueher da sein um zu qutschen andere sopaeter weil se noch was pitschern wollen-.---so wie ich... mal n Maternus aufdrehen ... *Maternusaufdreh*Membarus schrieb:Wohl wahr
Wann trudeln denn die ersten im Trum ein? Will vorher noch das Schweinegulasch verzehren![]()
Ich hol´ mir gleich n´ lecker Krombacher.TALKHEAVY schrieb:weisst Du doch ... so tropefchenweise... einige werden heute bestimmt schon frueher da sein um zu qutschen andere sopaeter weil se noch was pitschern wollen-.---so wie ich... mal n Maternus aufdrehen ... *Maternusaufdreh*
TALKHEAVY schrieb:weisst Du doch ... so tropefchenweise... einige werden heute bestimmt schon frueher da sein um zu qutschen andere sopaeter weil se noch was pitschern wollen-.---so wie ich... mal n Maternus aufdrehen ... *Maternusaufdreh*
Trinkß in kleinen Schlucken, sonß lallst Du schnell!ErilaR schrieb:Ich hol´ mir gleich n´ lecker Krombacher.

Glueckwunsch zu 9.700. Grolsch ist Grachtenpisse!Membarus schrieb:Achso, dachte dass anläßlich der anderen Forumler ein fester Zeitpunkt ausgemacht worden sei oder so.. ok, dann kommen das Schwein und ich nachm Schweinegulasch-Essen vorbei ^^
*Grolschschlürf*
Heyho---nachem duschen nich das schminken vergesseen! ich will Dich genau so sehen wie aufm Avatar!Fridi schrieb:Sohoho duschen usw. wird jetzt in angriff genommen!
Marcel bringst du mir die CD heute mit oder nnächste Woche zum Turm??
Mir wäre nächsten Donnerstag lieber!
TALKHEAVY schrieb:Glueckwunsch zu 9.700. Grolsch ist Grachtenpisse!

TALKHEAVY schrieb:Heyho---nachem duschen nich das schminken vergesseen! ich will Dich genau so sehen wie aufm Avatar!

Das kann man so nich sagen. Kommt drauf an was von Oettinger!Membarus schrieb:thx
Naja, besser als Oettinger allemal![]()