Beadhanger
W:O:A Metalmaster
HHHAAAAAAARRRRRGGGGGGG scheiss heizung im arsch...norsk arysk scheisskälte....frier mir hier die eier ab.... 

Kann mir nicht passieren... ich heize mit Holz. Das ist VIKING!Beadhanger schrieb:HHHAAAAAAARRRRRGGGGGGG scheiss heizung im arsch...norsk arysk scheisskälte....frier mir hier die eier ab....![]()
du heizt? wie untrue....ErilaR schrieb:Kann mir nicht passieren... ich heize mit Holz. Das ist VIKING!
Norsk Arysk Holzofen!

ich jammere, aber ich heize nicht!!!!ErilaR schrieb:ABER JAMMERN!
vorraufen?Beadhanger schrieb:ich jammere, aber ich heize nicht!!!!![]()
scheisse muss gleich arbeiten, hab kein bock will im turm voraufen....

Doch! ich bin immer willig!TALKHEAVY schrieb:Huhu... keiner mehr spamwillig?![]()
aha... Gluehen sieschon vor, Herr Waschmittel?Persil! schrieb:Doch! ich bin immer willig!
Noch nicht. Komme gerade aus der Dusche, gleich trudeln Thökki, Linde und Iscariah hier ein und dann gehts ab!TALKHEAVY schrieb:aha... Gluehen sieschon vor, Herr Waschmittel?

TALKHEAVY schrieb:Huhu... keiner mehr spamwillig?![]()
Persil! schrieb:Noch nicht. Komme gerade aus der Dusche, gleich trudeln Thökki, Linde und Iscariah hier ein und dann gehts ab!![]()

soso... uebertreibs nich... sonß koenen wir hinterher wieder nich kommunizieren!Persil! schrieb:Noch nicht. Komme gerade aus der Dusche, gleich trudeln Thökki, Linde und Iscariah hier ein und dann gehts ab!![]()

Dahabt ihr wenigstens ein Mal im Jahr n Grund zum aufraeumen... wie hat Dir und Colamann das Malz gemundet?Axel2 schrieb:wir müssen doch unsere Butze aufräumen und reinigen.
Hab schon ne Stunde lang gespült und gleich gehts weiter mit Schränke putzen und Fußboden.
Und danach kommt mein Zimmer, dat geht aber noch, is nich viel.
Unsere Penntruppe is noch auffer A7, dat heißt, die sind wohl frühestens in 2-3 Stunden hier...