Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Membarus schrieb:
Hmm.. ich kenn nur das Oettinger Pils.. und das reicht mir völlig!
Es gibt helles und dunkles Weizen, den Urtyp, ich galub Alt, das Malz ist nicht zu verachten und ich mag ganz gern das Export. Allerdings bin ich ganz zufrieden mit dem Aldibier. Ausserdem ists aus Kunststoff und mit Drehverschluss. Seltsam aber irgendwie auch cool.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Es gibt helles und dunkles Weizen, den Urtyp, ich galub Alt, das Malz ist nicht zu verachten und ich mag ganz gern das Export. Allerdings bin ich ganz zufrieden mit dem Aldibier. Ausserdem ists aus Kunststoff und mit Drehverschluss. Seltsam aber irgendwie auch cool.

Das Aldibier ist echt OK, nur das Anstoßen hört sich etwas.. interessant.. an :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Öööööhh na sowas!

Ne dann kann ich heut nich knutschen!;)

Außerdem bin ich nich schwul!Das war nur so ne Phase am Samstag das ich mich schminken wollte!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Au Mann, Du keonnß m9r auch mal n Gefallen tun. Ungeschminkte muessen 20 Lose kaufen ... ;)

Oder du könntest nen Zoo heut abend aufmachen!
Selterner BM Panda!Großartiges Exemplar schön groß und einfach toll!

Aber bin ich ne zoo Hure??

Mmmhh !

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Oder du könntest nen Zoo heut abend aufmachen!
Selterner BM Panda!Großartiges Exemplar schön groß und einfach toll!

Aber bin ich ne zoo Hure??

Mmmhh !
Warum nich? Da kann auch Dein Weib nix gegen haben! is doch fuer guten Zweck! Ich knubbel dich aber trotzdem heute, ob Du dein Madl dabei hast, oder nich! ich hab Dich zuerst entdeckt!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Warum nich? Da kann auch Dein Weib nix gegen haben! is doch fuer guten Zweck! Ich knubbel dich aber trotzdem heute, ob Du dein Madl dabei hast, oder nich! ich hab Dich zuerst entdeckt!

Jahaha :)

Ich werde geknubbelt!

Juhuhuhu :)

Ich kaufe auch Lose!

War extra noch bei der Bank damit ich bei Dir Lose kaufen kann!

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Jahaha :)

Ich werde geknubbelt!

Juhuhuhu :)

Ich kaufe auch Lose!

War extra noch bei der Bank damit ich bei Dir Lose kaufen kann!
hahaha ... bei der Bank??? die Dinger kosten doch nur 50 Cent! Au mann ich hab da gar kein bock drauf mich mit denen noch rumzuaergern... Ich wollt saufen, nu muss ich ''arbeiten'' und dann noch debattuieren... Free Dee: Rette mich! Nimm mich zum weibe und sorg fuer mich!

;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Oh oh Massencrash auf der A7 und viel Eis... hoffentlich kommen alle heil ueber ... Sonntag schnee bis in die Niederungen---- an alle VORSICHTIG fahren!

Ooohh fuck!

Nur doof das sie das nich lesen können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jo müssen wa ma gucken wegen der WG!Wird schon klappen! ;)