Membarus
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Das kann man so nich sagen. Kommt drauf an was von Oettinger!
Hmm.. ich kenn nur das Oettinger Pils.. und das reicht mir völlig!
TALKHEAVY schrieb:Das kann man so nich sagen. Kommt drauf an was von Oettinger!
Es gibt helles und dunkles Weizen, den Urtyp, ich galub Alt, das Malz ist nicht zu verachten und ich mag ganz gern das Export. Allerdings bin ich ganz zufrieden mit dem Aldibier. Ausserdem ists aus Kunststoff und mit Drehverschluss. Seltsam aber irgendwie auch cool.Membarus schrieb:Hmm.. ich kenn nur das Oettinger Pils.. und das reicht mir völlig!
TALKHEAVY schrieb:Es gibt helles und dunkles Weizen, den Urtyp, ich galub Alt, das Malz ist nicht zu verachten und ich mag ganz gern das Export. Allerdings bin ich ganz zufrieden mit dem Aldibier. Ausserdem ists aus Kunststoff und mit Drehverschluss. Seltsam aber irgendwie auch cool.

*bump* *aufdrehkratzpffff* so?Membarus schrieb:Das Aldibier ist echt OK, nur das Anstoßen hört sich etwas.. interessant.. an![]()

Membarus schrieb:Das Aldibier ist echt OK, nur das Anstoßen hört sich etwas.. interessant.. an![]()
Au Mann, Du keonnß m9r auch mal n Gefallen tun. Ungeschminkte muessen 20 Lose kaufen ...Fridi schrieb:Öööööhh na sowas!
Ne dann kann ich heut nich knutschen!
Außerdem bin ich nich schwul!Das war nur so ne Phase am Samstag das ich mich schminken wollte!

TALKHEAVY schrieb:Au Mann, Du keonnß m9r auch mal n Gefallen tun. Ungeschminkte muessen 20 Lose kaufen ...![]()
Warum nich? Da kann auch Dein Weib nix gegen haben! is doch fuer guten Zweck! Ich knubbel dich aber trotzdem heute, ob Du dein Madl dabei hast, oder nich! ich hab Dich zuerst entdeckt!Fridi schrieb:Oder du könntest nen Zoo heut abend aufmachen!
Selterner BM Panda!Großartiges Exemplar schön groß und einfach toll!
Aber bin ich ne zoo Hure??
Mmmhh !
TALKHEAVY schrieb:Warum nich? Da kann auch Dein Weib nix gegen haben! is doch fuer guten Zweck! Ich knubbel dich aber trotzdem heute, ob Du dein Madl dabei hast, oder nich! ich hab Dich zuerst entdeckt!
hahaha ... bei der Bank??? die Dinger kosten doch nur 50 Cent! Au mann ich hab da gar kein bock drauf mich mit denen noch rumzuaergern... Ich wollt saufen, nu muss ich ''arbeiten'' und dann noch debattuieren... Free Dee: Rette mich! Nimm mich zum weibe und sorg fuer mich!Fridi schrieb:Jahaha![]()
Ich werde geknubbelt!
Juhuhuhu![]()
Ich kaufe auch Lose!
War extra noch bei der Bank damit ich bei Dir Lose kaufen kann!

Na gut. Sie sieht das bestimmt ein. Wir wohnen dann irgendwann zu dritt!Fridi schrieb:Öööhhmm
Ich werde das mal mit Annika bereden heut abend!![]()
TALKHEAVY schrieb:Oh oh Massencrash auf der A7 und viel Eis... hoffentlich kommen alle heil ueber ... Sonntag schnee bis in die Niederungen---- an alle VORSICHTIG fahren!