WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Naja, solange du nicht alles da inne geged wirfst, was dir inne Finger kommt... so als zeternder Engel hätt ich doch Angst....
Nein ich habe keinen Rüssel!!!!TALKHEAVY schrieb:aaaargh, ich hatte mich gerade verlesen und wunderte mich ueber elefantentante ...![]()
![]()
![]()
Cool. Das sollten wir patentieren lassen. Damit koennen wir in der Weihnachtszeit bstimmt ueberall auftreten.WarriorPrincess schrieb:Ja, und alle kriegen die Krise... so geht wenigstens niemand leer aus![]()
Aaaaah... öööhh. ich dachte ich sollte weiße tennissocken anziehen????TALKHEAVY schrieb:Cool. Das sollten wir patentieren lassen. Damit koennen wir in der Weihnachtszeit bstimmt ueberall auftreten.
**''Mamma warum vermoebelt der schwarze Engel den dicken Mann?'' ''Leise Schatz, das ist Kunst'' Und warum wirft der Mann mit Tueten um sich?'' ''ach, das ist auch Kunst.'' ''aso ... *doofe Eltern nix wissen die...*''
Anzeige aufgeben?:WarriorPrincess schrieb:Nein, ich habe höhere Ansprüche... er muss schon Metal hören![]()
Ich dachte Du zix und willß doch nur schwatt anziehen... das Knoetchenshört waer naatuerlich die halbe Miete ...WarriorPrincess schrieb:Aaaaah... öööhh. ich dachte ich sollte weiße tennissocken anziehen????
''sehr geehrte Loser. Engel Mönchen traegt nun die Gewinnummern umher. Sie kann an weissen tennissocken erkannt werden.''WarriorPrincess schrieb:Aaaaah... öööhh. ich dachte ich sollte weiße tennissocken anziehen????
*ggg* Solanges nur die Socken sind.... Ich stell mir grad vor, wenn du das gnaze mit Manowar -string ankündigst *vorlachenumfall*TALKHEAVY schrieb:''sehr geehrte Loser. Engel Mönchen traegt nun die Gewinnummern umher. Sie kann an weissen tennissocken erkannt werden.''
Das koennte sehr interessant werden wenn 300 Leute die Socken des gegenueber checken...
hm... hast Du einen? Wenn nich wo kriegen wir flott noch so schnell einen her?WarriorPrincess schrieb:*ggg* Solanges nur die Socken sind.... Ich stell mir grad vor, wenn du das gnaze mit Manowar -string ankündigst *vorlachenumfall*
Nee, Busfahrer sind doof... ide ham immer Verspätung und alles, und überhaupt...TALKHEAVY schrieb:Anzeige aufgeben?:
Schwarzer Teilzeitengel sucht Busfahrer fuers Leben. Er sollte Aussehen, Charakter und Alter haben. Die letzten drei Angaben sind nicht so wichtig wenn er auf Heavy Metal steht.
Auf keinen Fall antworten wenn sich aus Versehen wirklich jemand auf DIESE Anzeige meldet ...
TALKHEAVY schrieb:hm... hast Du einen? Wenn nich wo kriegen wir flott noch so schnell einen her?

''Liebe Selpsthilfegruppe. Hier haben wir ein neues Mitglied. Wenn Du Dich bitte vorstellst?''WarriorPrincess schrieb:Nee, Busfahrer sind doof... ide ham immer Verspätung und alles, und überhaupt...
Mist... Sie passt schon auf ...WarriorPrincess schrieb:
Das gibt Mord und Totschlag!!Zumindest von Seiten der eblästgten Damen
Und auch der isch um die Damen prügelnden Herren...
Ich glaube gerade DAS wollten die DJs diesmal vermeiden![]()

Ha, ich bin überlegen... So, und nu fahr ich einkaufen... *off*TALKHEAVY schrieb:Mist... Sie passt schon auf ...![]()
*schwelg*WarriorPrincess schrieb:Naja, solange du nicht alles da inne geged wirfst, was dir inne Finger kommt... so als zeternder Engel hätt ich doch Angst....
Ich koennte dich jeweils mit einer Tuete bewaffnet werfen... ''Sehr geehrte Damen und Herren hier kommt Brunhilde der nicht gefallene sondern geworfene Engel. Wer sie bezwingt darf die Tuete behalten!"