Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ja, und alle kriegen die Krise... so geht wenigstens niemand leer aus :D
Cool. Das sollten wir patentieren lassen. Damit koennen wir in der Weihnachtszeit bstimmt ueberall auftreten.

**''Mamma warum vermoebelt der schwarze Engel den dicken Mann?'' ''Leise Schatz, das ist Kunst'' Und warum wirft der Mann mit Tueten um sich?'' ''ach, das ist auch Kunst.'' ''aso ... *doofe Eltern nix wissen die...*''

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Cool. Das sollten wir patentieren lassen. Damit koennen wir in der Weihnachtszeit bstimmt ueberall auftreten.

**''Mamma warum vermoebelt der schwarze Engel den dicken Mann?'' ''Leise Schatz, das ist Kunst'' Und warum wirft der Mann mit Tueten um sich?'' ''ach, das ist auch Kunst.'' ''aso ... *doofe Eltern nix wissen die...*''
Aaaaah... öööhh. ich dachte ich sollte weiße tennissocken anziehen????

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Nein, ich habe höhere Ansprüche... er muss schon Metal hören :D
Anzeige aufgeben?:
Schwarzer Teilzeitengel sucht Busfahrer fuers Leben. Er sollte Aussehen, Charakter und Alter haben. Die letzten drei Angaben sind nicht so wichtig wenn er auf Heavy Metal steht.

Auf keinen Fall antworten wenn sich aus Versehen wirklich jemand auf DIESE Anzeige meldet ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
''sehr geehrte Loser. Engel Mönchen traegt nun die Gewinnummern umher. Sie kann an weissen tennissocken erkannt werden.''

Das koennte sehr interessant werden wenn 300 Leute die Socken des gegenueber checken...
*ggg* Solanges nur die Socken sind.... Ich stell mir grad vor, wenn du das gnaze mit Manowar -string ankündigst *vorlachenumfall*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Anzeige aufgeben?:
Schwarzer Teilzeitengel sucht Busfahrer fuers Leben. Er sollte Aussehen, Charakter und Alter haben. Die letzten drei Angaben sind nicht so wichtig wenn er auf Heavy Metal steht.

Auf keinen Fall antworten wenn sich aus Versehen wirklich jemand auf DIESE Anzeige meldet ...
Nee, Busfahrer sind doof... ide ham immer Verspätung und alles, und überhaupt...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Naja, solange du nicht alles da inne geged wirfst, was dir inne Finger kommt... so als zeternder Engel hätt ich doch Angst....
*schwelg* :rolleyes: Ich koennte dich jeweils mit einer Tuete bewaffnet werfen... ''Sehr geehrte Damen und Herren hier kommt Brunhilde der nicht gefallene sondern geworfene Engel. Wer sie bezwingt darf die Tuete behalten!"

''Der Mann dort, der sie gerade mit dem Kopf gefangen hat: Glueckwunsch. Die Tuete ist ihrs!"