Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
By the way: Hattest Du nich noch verlosungszweux von irgendwelchen Black Metal Bands oder so fuer mich? Die koenntest Du Steppi mitgeben, der kommt heut abend zu mir. Sonß bringß morgen mit.
Wie läuft denn die "Verlosung" am Freitag ab? Schmeisst du wieder stumpf alles in die Menge so wie letztes Jahr???

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Find ich gut.. ich hab nämlcih keinen Bock wegen nen paar CD´s diverse Ellenbogen irgenwo hängen zu haben.. ausserdem gehen die Dinger ja so schnell kaputt, wenn man die nicht rechtzeitig vorm Boden fängt :rolleyes:
Verlosen ist Krieg!! :D Sah cool aus wie Maya letztes Jahr ''gefaellt'' wurde... viel weiss ich nich mehr aber das war cool! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Find ich gut.. ich hab nämlcih keinen Bock wegen nen paar CD´s diverse Ellenbogen irgenwo hängen zu haben.. ausserdem gehen die Dinger ja so schnell kaputt, wenn man die nicht rechtzeitig vorm Boden fängt :rolleyes:
Och, ich hab da auf der Weihnachtsmoshpit ne nette sexy Schramme unterm Auge davongetragen... is jez noch ne kliene Narbe da... Sahe echt gut aus und viele ham mich dann mit der einen Elfentante da verwechstlet von Herr der Ringe... weil die als die im LFuss standa auch ne Narbe hatte :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Och, ich hab da auf der Weihnachtsmoshpit ne nette sexy Schramme unterm Auge davongetragen... is jez noch ne kliene Narbe da... Sahe echt gut aus und viele ham mich dann mit der einen Elfentante da verwechstlet von Herr der Ringe... weil die als die im LFuss standa auch ne Narbe hatte :D
aaaargh, ich hatte mich gerade verlesen und wunderte mich ueber elefantentante ... :D :D :D