Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Cool. hoffentlich ham die das auch... vielleicht sollte ich da ma anrufen...
Oder ich spazier gleich mal inne teufelsküche, eigentlich sinnvoller, weil die ham wohl jez wohl auch Bandshits... und meine Grammatik is wieder mal... aargh...
Ha, freitag ist endlich Freitag... diese Aussage macht immer mehr Sinn, je öfter ich sie ausspreche...
Ich frreu mich ja so :D :D :D :D :D
yeah, Freitag ist Freitag! (Ich hoffe das macht jetzt NOCH mehr sinn :rolleyes: ) bei der Teufelsküche Bandshirts, echt? :eek: Aber wahrscheinlich nur schmandiges Punkzeugs oder? :rolleyes: deiner Grammatik seist gut! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
oh hier geht´s um Männer... also ich kann seit gut 10 Monaten aber mittlerweile auch jünger sehr empfehelen :)
Die halten beiihr nich. Hatten wir alles schon. Juenger willse, gehta aber nich. Aelter nur bis +2/3 Jahre. Ausserdem sollte das einer mit ner weiblichen Ader sein. Da sie bestimmte Kerltage hat muss das irgendwie hinhauen. Und essunempfindlich sollte er auch sein. Das is alles nich einfach... ich such ja schon abr bisher laesst sie ihrte Begeisterung nicht so richtig raus ... komisch... :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Die halten beiihr nich. Hatten wir alles schon. Juenger willse, gehta aber nich. Aelter nur bis +2/3 Jahre. Ausserdem sollte das einer mit ner weiblichen Ader sein. Da sie bestimmte Kerltage hat muss das irgendwie hinhauen. Und essunempfindlich sollte er auch sein. Das is alles nich einfach... ich such ja schon abr bisher laesst sie ihrte Begeisterung nicht so richtig raus ... komisch... :D
WaPi, bewerte das mal ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Präsentier mir den Kopf des Richtigen auffem Silbertablett und ich klatsch begeistert in die Hände...
DSo, Thema Männer is nu überstrapaziert. ich aschau ma inne Teufelsküche... habe gestern mein wehnachtsgeld gekriegt *freuhüpf*
das muss effektiv reizvoll angelegt werden... Ich glaub, die hatten da auch Pitschen... würd das zu mir passen *grübel*

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Präsentier mir den Kopf des Richtigen auffem Silbertablett und ich klatsch begeistert in die Hände...
DSo, Thema Männer is nu überstrapaziert. ich aschau ma inne Teufelsküche... habe gestern mein wehnachtsgeld gekriegt *freuhüpf*
das muss effektiv reizvoll angelegt werden... Ich glaub, die hatten da auch Pitschen... würd das zu mir passen *grübel*
Pitschen ... :D Ich nehm auch eine Pitsche oder vielleicht sogar eine Patsche ... ma gucken ...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ich stell mir das gerade vor... ''Guck mal die WaPi... jetzt hat se den richtigen gefunden!'' - ''Ist das nicht etwas unguenstig immer das Tablett rumzutragen? Auch sexuell koennte das schnell einseitig werden...'' :D