Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Bei den Nordlichters is auch z.Zt. nix los.....

Ja, die Wohnungseinweihung war gut:D

Hab auch alle voll bekommen, obwohl ich zuerst skeptisch war! Der Kasten Astra, war innerhalb einer Stunde alle :rolleyes: :D

Aber die Feuerzangenbowle hat alles rausgekauen:D

Zwei Flaschen Assmussen(54%) gingen auch wech;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
...weißt du schon wann?
Mahlzeit, die Damen!
Ahhhh, der NordiLordi..
Nee, weiß ich noch nicht... hatte evtl Donnerstag nachmittag gedacht, muss aber nachher erstmal meinen Arbeitsplan abholen... kann sein, dass ich diesen Donnerstag mal bis halb elf arbeiten muss, damit ich das WE ansonsten frei hab... Würd ja gern noch vor Freitag hin, damit ich da dann gut ausseh...
weil Freitag ist... mOshpit... bzw... Götterdämmerung

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Ahhhh, der NordiLordi..
Nee, weiß ich noch nicht... hatte evtl Donnerstag nachmittag gedacht, muss aber nachher erstmal meinen Arbeitsplan abholen... kann sein, dass ich diesen Donnerstag mal bis halb elf arbeiten muss, damit ich das WE ansonsten frei hab... Würd ja gern noch vor Freitag hin, damit ich da dann gut ausseh...
weil Freitag ist... mOshpit... bzw... Götterdämmerung
was du nicht sagst. ;) Aber NordiLordi, das ist mal...neu :D nimmst du mich dann mit? Falls ja, Dönerstag Nachmittag würde mir sehr gut passen wenn es denn was wird. :) ich wüsste in Do. sogar noch ein paar andere tolle Shops :D suchtest du nicht auch nach 'ner neuen Lederhose oder so?