WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Argh Belagerung... rationiert die Pizza!!!!!jackmet schrieb:Tach auch!
*maldiesenthreadbelagerntut*![]()
Argh Belagerung... rationiert die Pizza!!!!!jackmet schrieb:Tach auch!
Is schon iO. Ich sabbel ja auch immer bei de Nordlichter wenn sonst nix los is.jackmet schrieb:Tach auch!

WarriorPrincess schrieb:Argh Belagerung... rationiert die Pizza!!!!!

Der Kasten? Gabs nur einen???jackmet schrieb:Bei den Nordlichters is auch z.Zt. nix los.....
Ja, die Wohnungseinweihung war gut
Hab auch alle voll bekommen, obwohl ich zuerst skeptisch war! Der Kasten Astra, war innerhalb einer Stunde alle![]()
![]()
Aber die Feuerzangenbowle hat alles rausgekauen
Zwei Flaschen Assmussen(54%) gingen auch wech![]()

Du bist ja auch BElagerer und Belagerer kriegen meine Pizza nicht... *pizzainsicherheitbringt*jackmet schrieb:Ich hatte gerade Burger King![]()

Karsten schrieb:Der Kasten? Gabs nur einen???![]()

Ich bin ja mehr so Biertrinker. Bei feuerzangenbowle krieg ich immer Sodbrennen. 1- 2 Tassen und dann is gut.jackmet schrieb:Jo! Es gab nur einen! War ja auch nur Feuerzangenbowle angesacht! Der Kasten war als Beilage gedacht
Und drei Flaschen Jack waren ja zur Not auch noch da!![]()
WarriorPrincess schrieb:Du bist ja auch BElagerer und Belagerer kriegen meine Pizza nicht... *pizzainsicherheitbringt*
![]()
![]()

Karsten schrieb:Ich bin ja mehr so Biertrinker. Bei feuerzangenbowle krieg ich immer Sodbrennen. 1- 2 Tassen und dann is gut.

Oha, die neue Hütte abgefackelt?jackmet schrieb:Bei der Bowle, war man auch nach 1-2 Tassen voll!
Und Soth war auch da! Der hat aber nicht gebrannt, sondern der Tisch![]()
![]()

...weißt du schon wann?WarriorPrincess schrieb:Hm, nee, sieht momentan nach nix interessantem aus...
Demnächst is wieder MEtalbörse in Köln... und ich schau eh nochma zu Idiots... Aber danke...
Ahhhh, der NordiLordi..Northern Death schrieb:...weißt du schon wann?
Mahlzeit, die Damen!
Karsten schrieb:Oha, die neue Hütte abgefackelt?![]()

was du nicht sagst.WarriorPrincess schrieb:Ahhhh, der NordiLordi..
Nee, weiß ich noch nicht... hatte evtl Donnerstag nachmittag gedacht, muss aber nachher erstmal meinen Arbeitsplan abholen... kann sein, dass ich diesen Donnerstag mal bis halb elf arbeiten muss, damit ich das WE ansonsten frei hab... Würd ja gern noch vor Freitag hin, damit ich da dann gut ausseh...
weil Freitag ist... mOshpit... bzw... Götterdämmerung
Aber NordiLordi, das ist mal...neu
nimmst du mich dann mit? Falls ja, Dönerstag Nachmittag würde mir sehr gut passen wenn es denn was wird.
ich wüsste in Do. sogar noch ein paar andere tolle Shops
suchtest du nicht auch nach 'ner neuen Lederhose oder so?