Fridi
W:O:A Metalhead
Hey Kasi!
Jau ich hätte gerne zwei drei Aufnäher!
Kann ich Dir im laufe des tages per PM sagen welche??
Jau ich hätte gerne zwei drei Aufnäher!
Kann ich Dir im laufe des tages per PM sagen welche??
Ja, teuer sind die. Aber dafür ham die echt gute Sachen.Varnamys schrieb:hmmm ich find da nix. Das was mich interessieren tät ist mir dann doch zu teuer.
Wenn das Opeth-Girlie wirklich lange Arme hat wie auf dem Bild vermittelt wird würd ich evtl. das bestellen,...aber 18,-€ ist trotzdem viel Asche.
OPETH - Logo (Girlieshirt) 80565 18,00 EUR
Kein Problem.Reverend_odd schrieb:Kasi, der laden hat nichtn was ich im Moment am dringensten suche! Leider! Sorry!

Hmmm, zwar immer noch dür, aber leider ist das ein normaler Girlie-Preis mittlerweile.Karsten schrieb:Ja, teuer sind die. Aber dafür ham die echt gute Sachen.
Ich ruf da eh vorher an und frag nach. Wenn das langärmlig is soll ich es dann mitbestellen?

*notier*Varnamys schrieb:Hmmm, zwar immer noch dür, aber leider ist das ein normaler Girlie-Preis mittlerweile.
JO mach mal![]()

Hm, Hellveto ham die auch nicht...Karsten schrieb:Kein Problem.![]()
Immerhin hat man da aufgrund der langen Ärmel wenigstens mehr Stoff für´s Geld *lol*Karsten schrieb:*notier*![]()
Jau mach ma Prinzesschen...WarriorPrincess schrieb:Hm, Hellveto ham die auch nicht...
Ich such mich noch tot....
Egal, ich schau auch ma noch...

Hm, sind aber insgesamt sehr wenig Girlie LS... ICh glaub, dafür schau ich denn noch ma bei Idiots Records...Varnamys schrieb:Immerhin hat man da aufgrund der langen Ärmel wenigstens mehr Stoff für´s Geld *lol*
Ja denn...Karsten schrieb:Wie gesagt is nich soooo tragisch, ich komm schon alleine über die Portofreigrenze.![]()

Jaja, und was gibbet alles Schoenes was Du bestellst?Karsten schrieb:Wie gesagt is nich soooo tragisch, ich komm schon alleine über die Portofreigrenze.![]()