TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gutn Morgen die Dame! schoen sie blinzeln ujnd grinsen zu sehen.WarriorPrincess schrieb:Ja denn...![]()
![]()

Gutn Morgen die Dame! schoen sie blinzeln ujnd grinsen zu sehen.WarriorPrincess schrieb:Ja denn...![]()
![]()

Ja, weil Freitag ist Freitag und da ist MoshpitTALKHEAVY schrieb:Gutn Morgen die Dame! schoen sie blinzeln ujnd grinsen zu sehen.![]()

Und das war jetzt ungefähr der sinnvollste Post meines LebensWarriorPrincess schrieb:Ja, weil Freitag ist Freitag und da ist Moshpit![]()

Öhh, Tyr CDs, Tyrants Reign CD, Bathory Longsleeve, evtl. Finntroll Shirt und die neue Ritual Steel...TALKHEAVY schrieb:Jaja, und was gibbet alles Schoenes was Du bestellst?

Ochjoah, so im Level der anderen...WarriorPrincess schrieb:Und das war jetzt ungefähr der sinnvollste Post meines Lebens![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Ochjoah, so im Level der anderen...![]()
Verlass dich auf nix.Axel2 schrieb:Ollen Schamöhr!![]()
Denkst du bitte an meine Stiefel am Donnerstag im Türmchen?

Wann bestellst Du denn? Ich ueberleg noch an der neuen Thunderstorm...Karsten schrieb:Öhh, Tyr CDs, Tyrants Reign CD, Bathory Longsleeve, evtl. Finntroll Shirt und die neue Ritual Steel...![]()
O.K, ich kenn dich ja watt laenger und weiss somit ungefaehr meist watte meinß...WarriorPrincess schrieb:Und das war jetzt ungefähr der sinnvollste Post meines Lebens![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich kenn mich auch scho etwas länger, überrasche mich aber immer wieder selbst...TALKHEAVY schrieb:O.K, ich kenn dich ja watt laenger und weiss somit ungefaehr meist watte meinß...![]()
Och am Mittwoch oder so.TALKHEAVY schrieb:Wann bestellst Du denn? Ich ueberleg noch an der neuen Thunderstorm...
Gut, dann mach ich erß ma Kassensturz, ma gucken ob 15,50 Sonderausgaben noch drin sind diesen Monat...Karsten schrieb:Och am Mittwoch oder so.
Oje das wird ein Drama. Bis Mittwoch also immer wechselnd ja-nein-ja-nein-ja-nein ...TALKHEAVY schrieb:Gut, dann mach ich erß ma Kassensturz, ma gucken ob 15,50 Sonderausgaben noch drin sind diesen Monat...