Persil!
W:O:A Metalmaster
Nee, ich hab nen Termin zum Wettsaufen gegen ne Frau.Northern Death schrieb:kommste auch mit innen Cage?
Geiler Avatar übrigens!!!
Der Verlierer muss den anderen zu einem Konzert seiner Wahl fahren. Max. 100 km
Nee, ich hab nen Termin zum Wettsaufen gegen ne Frau.Northern Death schrieb:kommste auch mit innen Cage?
Geiler Avatar übrigens!!!
durftest Du denn auch mal fühlen ??TALKHEAVY schrieb:ich hab gefragt. Sie hat B gesagt!
Meisterhafte Spiele!Persil! schrieb:Nee, ich hab nen Termin zum Wettsaufen gegen ne Frau.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst mich nackt sehen?TALKHEAVY schrieb:Nein. Aber wenn du auf der naechsten veranstaltung mit Persil! parallel blank ziehst und das fotografisch dokumentiert wird, kannstes so haben!Deal?
![]()
![]()
Nee, Steffi. War auch mal im Turm. Bei Edguy z.B.TALKHEAVY schrieb:Meisterhafte Spiele!Natascha?
Ich wollte am ersten abend zurueckhaltend sein und nur interessiert fragen!Persil! schrieb:durftest Du denn auch mal fühlen ??
na sowas, ist diese Frau verrückt?Persil! schrieb:Nee, ich hab nen Termin zum Wettsaufen gegen ne Frau.
???? warum kann ich mich nich erinnern? Wieso kann ich mich an ueberhaupt NIX erinnern???Persil! schrieb:Nee, Steffi. War auch mal im Turm. Bei Edguy z.B.
das legendaere Haemmerchen muss abgelichtet werden. Neben der Meisterkeule!Northern Death schrieb:Habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst mich nackt sehen?![]()
Steffi is krass! Ich hab sogar schiss!! Neulich soff ich mit ihr bis 9:30 Uhr und sie war die treibende Kraft!Northern Death schrieb:na sowas, ist diese Frau verrückt?gegen dich macht man doch kein Wettsaufen!?
Ich such gleich mal nen Foto.TALKHEAVY schrieb:???? warum kann ich mich nich erinnern? Wieso kann ich mich an ueberhaupt NIX erinnern???
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hi, MÜNSTERLAND!!!
Ich schau bloß mal ganz kurz nei!
HI, Talkheavy!!! na du??? allet kloa???![]()
![]()
![]()
Vorher FETT essen, Babe! Betont fett!! Mach unserem geschlecht keine Schande!Persil! schrieb:Steffi is krass! Ich hab sogar schiss!! Neulich soff ich mit ihr bis 9:30 Uhr und sie war die treibende Kraft!