Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Yeah.. ich hab Portugiesisch die gesamte Sitzung tapfer durchgehalten.. rgendwie, und bin erts am Ende gegagen.. trotz Unter- NUll- Motivation... *stolzist*
Yeah.. gleich wieder mal arbeiten.. was ne Abwechslung im abendprogramm :rolleyes:
Bin also heute abend zur Spamrunde leider nicht da....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Yeah.. ich hab Portugiesisch die gesamte Sitzung tapfer durchgehalten.. rgendwie, und bin erts am Ende gegagen.. trotz Unter- NUll- Motivation... *stolzist*
Yeah.. gleich wieder mal arbeiten.. was ne Abwechslung im abendprogramm :rolleyes:
Bin also heute abend zur Spamrunde leider nicht da....
Hmm, herzliches Beileid! Ich hab heut abend die Rollenspieler da, ist zwar viel viel angenehmer als arbeiten, aber spammen kann ichtrotzdem nicht. ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hey Kollegen, wie isses?

Boah, ich werd noch verrückt, wenn ich demnächst nicht mal was ordentliches auf meinen Tisch kriege, ist verdammt hart Arbeit für nen halben Tag auf nen ganzen Tag auszudehnen. Aber besser als andersrum :D

So, und morgen Berufsschule, da geht einem doch das Herz auf. Kriegen bestimmt nen neuen Stundenplan und noch nen neuen Lehrer.

Und mittwoch solls echt Schneeregen geben? Ganz schön bitter kalt das draußen, sehe mich schon morgen früh mit dem Eiskratzer ums Auto rennen.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hey Kollegen, wie isses?

Boah, ich werd noch verrückt, wenn ich demnächst nicht mal was ordentliches auf meinen Tisch kriege, ist verdammt hart Arbeit für nen halben Tag auf nen ganzen Tag auszudehnen. Aber besser als andersrum :D

So, und morgen Berufsschule, da geht einem doch das Herz auf. Kriegen bestimmt nen neuen Stundenplan und noch nen neuen Lehrer.

Und mittwoch solls echt Schneeregen geben? Ganz schön bitter kalt das draußen, sehe mich schon morgen früh mit dem Eiskratzer ums Auto rennen.
:eek: Ich hätte mal Wetterbericht lesen sollen! :eek:

Und ich bin heut ohne Handschuhe und Schal zur Uni! Schneeregen is doof! Der garstige Matsch soll sich bis Freitag bloss wieder verzogen haben! :mad:

*grübel* Wenn das wirklich matscht les ich Datenbanken daheim nach!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
:eek: Ich hätte mal Wetterbericht lesen sollen! :eek:

Und ich bin heut ohne Handschuhe und Schal zur Uni! Schneeregen is doof! Der garstige Matsch soll sich bis Freitag bloss wieder verzogen haben! :mad:

*grübel* Wenn das wirklich matscht les ich Datenbanken daheim nach!

Und vergiss mir ja die warme Unterhose nicht, sonst gibts noch Probs bei der Schweinezucht!

Mittwoch stehen bei mir Winterreifen an, und dann muss ichs noch irgendwie mit meinem Moped hinkriegen. Wolln ja nicht das das gute Stück nochmal nen Winter kaputt friert.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Und vergiss mir ja die warme Unterhose nicht, sonst gibts noch Probs bei der Schweinezucht!

Mittwoch stehen bei mir Winterreifen an, und dann muss ichs noch irgendwie mit meinem Moped hinkriegen. Wolln ja nicht das das gute Stück nochmal nen Winter kaputt friert.
warme Unterhosen brauch ich erst danach die Woche wenns in die Eifel geht... schweinekalt da, und ich weiss wovon ich rede! :D

Hmm, Winterreifen, da sagst Du was! Sollte ich am Besten direkt miterledigen dann!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
warme Unterhosen brauch ich erst danach die Woche wenns in die Eifel geht... schweinekalt da, und ich weiss wovon ich rede! :D

Hmm, Winterreifen, da sagst Du was! Sollte ich am Besten direkt miterledigen dann!

Och ja, das kommt dann in der Eifel doch ganz gut. Hier ists zwar nicht so wichtig, aber bei solcher Witterung sind meine komischen Betonreifen schon etwas merkwürdig.
*stolzaufseinefürlaugeerbtenwinterreifenist*