TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
So, ich muss mich jetzt mal ein wenig sportlich betaetigen ... c u!
EDIT: fast haett ichs vergessen!:
off *poff*
EDIT: fast haett ichs vergessen!:
off *poff*

Vergiss den Schwimmreifen mit Entenkopf nicht!!!TALKHEAVY schrieb:So, ich muss mich jetzt mal ein wenig sportlich betaetigen ... c u!
Viel zu kalt. Ich hiev meinen Astralkoerper aufs Laufband und guck Krimi dabei! Viel enspannter!!!WarriorPrincess schrieb:Vergiss den Schwimmreifen mit Entenkopf nicht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sag doch demnächst ma Bescheid, da hab ich frei, schwimm ich mit...
So, getz bin ich wech.Also ich würde das ja nicht tun. Frank in Badehose...WarriorPrincess schrieb:Vergiss den Schwimmreifen mit Entenkopf nicht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sag doch demnächst ma Bescheid, da hab ich frei, schwimm ich mit...

Schlimmer, da liegen die Reste des Kochgelages mit Membi *schauder*Fridi schrieb:Moin Moin!
Na Ihr da!
Wiso traust du Dich nich in die Küche??Liegt da deine Familie in Form von Wurst im Kühlschrank???
Du hast Membi gekocht ??Schweinchen schrieb:Schlimmer, da liegen die Reste des Kochgelages mit Membi *schauder*
DU SChwein

Aso, du läufst vorm Mörder wech...TALKHEAVY schrieb:Viel zu kalt. Ich hiev meinen Astralkoerper aufs Laufband und guck Krimi dabei! Viel enspannter!!!So, getz bin ich wech.
Schweinchen schrieb:garstiger Morgen heute *sichnichtindieküchetraut*
Guten Morgemn großer Meister!!!Persil! schrieb:Guten Morgen Münster !!!
WarriorPrincess schrieb:Guten Morgemn großer Meister!!!
Fängst Du jetzt auch schon damit an ?? 

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hääääää? wieso traust dich net in die Küche???
Steht da ein überdimensionaler Eisbär oder sonst was???
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ERSTMAL AN DAS GANZE MÜNSTERLAND!

Will se ja nicht. Dabei wär dein Herzchen damit für Wochen beschäftigt...WarriorPrincess schrieb:Noch mal ein dezenter Hinweis: GANZEN Thread lesen![]()

Jahaaaa.Persil! schrieb:Fängst Du jetzt auch schon damit an ??
![]()