The Return of the (W) Greis Man! ANYONE AWAKE IN HERE?WarriorPrincess schrieb:Ey hallo!?!?!?
Seite 3.... mönsch.....

TALKHEAVY schrieb:The Return of the (W) Greis Man! ANYONE AWAKE IN HERE?![]()
Latürnich!!!!TALKHEAVY schrieb:The Return of the (W) Greis Man! ANYONE AWAKE IN HERE?![]()
Nacht Axel!!Axel2 schrieb:Joa, moin, Axel here, geh aber jetz in Heia!!
Gut N8!!!

Machs gut, Magermann!Axel2 schrieb:Joa, moin, Axel here, geh aber jetz in Heia!!
Gut N8!!!

Erst 14 Uhr.. bzw etwas eher, weil ich mir noch Kram kopieren mussTALKHEAVY schrieb:Keine Uni morgen?

Alright, hab mir gerade eine Flasche Cava Delmora aufgemacht- hebste ein Glaeschen mit?WarriorPrincess schrieb:Erst 14 Uhr.. bzw etwas eher, weil ich mir noch Kram kopieren muss![]()
Hey, alter Sack. Wie isses?TALKHEAVY schrieb:Alright, hab mir gerade eine Flasche Cava Delmora aufgemacht- hebste ein Glaeschen mit?

Joah, ein wenig bleib ich noch...TALKHEAVY schrieb:Alright, hab mir gerade eine Flasche Cava Delmora aufgemacht- hebste ein Glaeschen mit?
Alles paletti... wollt meinem Onkel, der nun aus '#politischen'' (dont ask) gruenden nicht zu James Last konnte n Autogramm schnorren, war aber zu kalt, dann noch fein essen im Hotel gegenueber von der Halle, keine WaPi zu sehen im Kino un d dann noch eben im BT. Und bei dir?WarriorPrincess schrieb:Joah, ein wenig bleib ich noch...
Und, wie isset so???
Jep, Lifeghosts returnedKarsten schrieb:Hey, alter Sack. Wie isses?![]()
!°