TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
3.333?Beadhanger schrieb:ja nee is klar....
morgähn.....
Ein halber dicker teufel? Moin! Lettitswing!3.333?Beadhanger schrieb:ja nee is klar....
morgähn.....
Ein halber dicker teufel? Moin! Lettitswing!Karsten schrieb:Watt denn????![]()
Kommße auch zu James heute abend? die karten sind Gott sei Dank nicht billig, so is man unter sich.Beadhanger schrieb:ach nix *schnippswing*![]()
cool extrem-mega-halb-evil.....ach scheisse jetzt nich mehr....

TALKHEAVY schrieb:Kommße auch zu James heute abend? die karten sind Gott sei Dank nicht billig, so is man unter sich.![]()

Schade. Karsten und ich werden hoechstwahrscheinlich schwer abbangen.Beadhanger schrieb:das glaube ich nicht, tim!![]()

TALKHEAVY schrieb:Schade. Karsten und ich werden hoechstwahrscheinlich schwer abbangen.![]()
Och...was is schon Geld... so 35, 40?Beadhanger schrieb:hmm...was kost der spass denn?
TALKHEAVY schrieb:Och...was is schon Geld... so 35, 40?
Na hömma, du als chefkoch ...Beadhanger schrieb:was????? das sind ja über 10 bier....viel zu teuer....
Ausserdem tritt der ja auch mit kanapp 1000 Leuten auf, da hat jeder grad eine Quarkschnitte verdient!TALKHEAVY schrieb:Na hömma, du als chefkoch ...Ausserdem tritt der ja auch mit kanapp 1000 Leuten auf, da hat jeder grad eine Quarkschnitte verdient!
Fuern Zwanni? Die einzigen Konzerte fuern Zwanni sind die Undergroundbands im Jovel, da gibts auxch schon kein Konzi mehr fuer unter 20. Und in der halle schon gar nicht. *swing* Im April kommen die Swing Legenden: Strasser, Kuhn, Greger --- hell yes!Beadhanger schrieb:also fürn zwanni würd ich mir den spass ja geben aber das sind ja 70 mark also ma echt nich....

Einige wurden gefaltet und einige bestehen nur aus Oberkoerpern.WarriorPrincess schrieb:So, überstanden..
mit über 1000 Leuten auftreten??? Wie passen die denn auf die Bühne ??? *staun*
asooooo....TALKHEAVY schrieb:Einige wurden gefaltet und einige bestehen nur aus Oberkoerpern.
Der erklaeror