Karsten
W:O:A Metalgod
Gib ma seine Nummer, ich ruf ihn an...WarriorPrincess schrieb:Boah, erzähl des mal meinem Gramatik - Doz... *bäh* nja, dann hab ich das schlimmste für die Woche hinter mir...
Und um elf geh ich wieder ins BEtt....

Gib ma seine Nummer, ich ruf ihn an...WarriorPrincess schrieb:Boah, erzähl des mal meinem Gramatik - Doz... *bäh* nja, dann hab ich das schlimmste für die Woche hinter mir...
Und um elf geh ich wieder ins BEtt....

hab ich nich...Karsten schrieb:Gib ma seine Nummer, ich ruf ihn an...![]()

Hm, dann kann ichs ihm nicht sagen...WarriorPrincess schrieb:hab ich nich...![]()
Echt ma... NJa, ich muss auch gleich los *gähn*Karsten schrieb:Hm, dann kann ichs ihm nicht sagen...
Ausgerechnet Montags so früh is aber ärgerlich, wa?!
"Viel Spaß!"WarriorPrincess schrieb:Echt ma... NJa, ich muss auch gleich los *gähn*
draußen!!!

Ich hab vor 5 Minutern Kontaktaufnahme versucht... keiner da...Karsten schrieb:Moinb oller Sack. Na wie isses. Watt sacht Mama?![]()
ich versuchs um 2 nochmal, da ist meine Schwaegerin to hus.Yeah, Hansi from Hell...TALKHEAVY schrieb:Ich hab vor 5 Minutern Kontaktaufnahme versucht... keiner da...ich versuchs um 2 nochmal, da ist meine Schwaegerin to hus.
James-Count-Down minus 9 Stunden ...

Gewnau--- *James Last aufleg* Lasset swingen , Otze!Karsten schrieb:Yeah, Hansi from Hell...![]()
TALKHEAVY schrieb:Gewnau--- *James Last aufleg* Lasset swingen , Otze!
Watt denn????Beadhanger schrieb:ja nee is klar....
morgähn.....