TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Guck an, kaum qukt man ueber ihn da isser auch schon da! Na da wuensch ich euch viel Spass heut abend!Fridi schrieb:Moin Moin ihr Gangster!
Wieder @ Home!Neue Bremsklötze und Winterreifen!
Juhuhuhuhuhuhuhu![]()
Guck an, kaum qukt man ueber ihn da isser auch schon da! Na da wuensch ich euch viel Spass heut abend!Fridi schrieb:Moin Moin ihr Gangster!
Juhuhuhuhuhuhuhu![]()
hallo Fridi! War das ein "Ja" zu der Frage ob du fährst?Fridi schrieb:Moin Moin ihr Gangster!
Juhuhuhuhuhuhuhu![]()
Viel spass und bring mir was schoenes mit!Persil! schrieb:MÜNSTER !!!!! Esst mehr Fischstäbchen !!!!!!
Ich pack jetzt meine Sachen, werde eine kleine Tour starten und diverse Partys in Neuss und Köln beglücken.
Viel Spass bei BOBW !!! Gebt alles !!!!!
Tun wir. Wir werden irgendwie versuchen, deine Abwesenheit dadurch auszugleichenPersil! schrieb:MÜNSTER !!!!! Esst mehr Fischstäbchen !!!!!!
Ich pack jetzt meine Sachen, werde eine kleine Tour starten und diverse Partys in Neuss und Köln beglücken.
Viel Spass bei BOBW !!! Gebt alles !!!!!
UNbedingt! Viel Spass!Karsten schrieb:Hm, ich werd um 6 zum KIT abgeholt. Ob ich da vorher noch zum BOBW sollte?
So´n paar Typen die ich vom sehen schon seit Ewigkeiten kenne. Wir sehen uns immer auf Festivals, Konzerten und Preußenspielen. Als ich einen davon bei Preußen- Pauli getroffen hab, hab ich ihn gefragt ob se fahren und noch Platz haben. Einer war noch da...TALKHEAVY schrieb:UNbedingt! Viel Spass!Wer faehrt?
Sieht nach extrem gut geplant aus!Karsten schrieb:So´n paar Typen die ich vom sehen schon seit Ewigkeiten kenne. Wir sehen uns immer auf Festivals, Konzerten und Preußenspielen. Als ich einen davon bei Preußen- Pauli getroffen hab, hab ich ihn gefragt ob se fahren und noch Platz haben. Einer war noch da...![]()
Jep, Genosse Zufall stand Pate...TALKHEAVY schrieb:Sieht nach extrem gut geplant aus!![]()
...und das nochma in ordentlichem Deutsch...TALKHEAVY schrieb:So, waerend die kleinen alle spielen, macht Pappa erß ma suber ... *Threadfeg* **pfeiff**
Von Veltins wird jedem übel der für 2 Cent Geschmack hat.WarriorPrincess schrieb:Yeeha.. war doch ma wieder nett...
WaPis Liederwünsche werden erfüllt, die von Gott nicht...
Gott hat WaPi Veltins gegeben, wovon ihr jez schlecht is...
Und warum schreibt die eigetnlcich von sich in der dritten Person???
WaPi wird wohl auch mittlerweile wichtig, weil GOtt mit ihr redet...
*stimmen,stimmen,stimmen*![]()
Ja... anscheinend war da niemand vorher auf die Idee gekommen, dass di DJs, wenn die nich wissen, was die spielen sollen, einfach nur dudeldü spielen...Karsten schrieb:Von Veltins wird jedem übel der für 2 Cent Geschmack hat.
Was haste dir denn gewünscht? Einfach die besseren Songs?![]()