Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Aso.. hab ein Problem.. Haus LEve hat MOntags geschlossen.. Wo kann man noch hingehen zu lecker essen... oder ham lle Montags zu???
Ja nu, hier gibts doch reichlich...

Zum beispiel die Pizzaeria La Toprre, die galt jahrelang als die bset in MS (ggb von Pinkus) oder sollet deutsch sein?

Wie heisst nich mal das fachwerkhaus da in der Naehe von der touristenstrasse?
also die erste kleine Gasse bei der Kuhstrasse rechts rein. Das ist auch gediegene westfaelische Kueche ...

Karsten

TALKHEAVY schrieb:

Zum beispiel die Pizzaeria La Toprre, die galt jahrelang als die bset in MS (ggb von Pinkus) oder sollet deutsch sein?

also die erste kleine Gasse bei der Kuhstrasse rechts rein. Das ist auch gediegene westfaelische Kueche ...
La Torre is kacke.
Du meinst das kleine Brauhaus.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

Des Drübbelken???
Torre wollte ich mit meinen Eltern ma hin, aber meiner MA hat das Ambiente da nich gut gefallen... Nja, aber lecker isset da wohl... warn wa ma, als wa damals in MS fürs abi gelernt haben...

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Echt? Die galt doch immer als besonders gut?! war frueher regelmaessig brechend voll. Gut zu wissen, ich wollt da mal mit Claudia hin...
Ist das das kleine Brauhaus? dieses schoene Fachwerkhaus von 16hundertschlachmichtod?
Ach nee, ich glaub du bist eine Straße weiter. Verdammt, wie hießt das noch? Is aber auch nicht sooooo gut. Also nicht übel aber auch nicht überragend.

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Ach nee, ich glaub du bist eine Straße weiter. Verdammt, wie hießt das noch? Is aber auch nicht sooooo gut. Also nicht übel aber auch nicht überragend.
Stimmt, hab da ja mal Pfefferpotthast gegessen und mich, wie das so meine Art ist, hinterher bei der bedienung beschwert. Was nix heissen muss... :D

Tja mein heissgeliebtes Gambrinus kann man ja leider jetzt auich inne Tonne kloppen... man hatten duie leckere und guenstige Sachen *wehmuetigschmacht*

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Stimmt, hab da ja mal Pfefferpotthast gegessen und mich, wie das so meine Art ist, hinterher bei der bedienung beschwert. Was nix heissen muss... :D

Tja mein heissgeliebtes Gambrinus kann man ja leider jetzt auich inne Tonne kloppen... man hatten duie leckere und guenstige Sachen *wehmuetigschmacht*
WaPi is mit eltern unterwegs. Wer redet von günstig?:D