TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich hab ja auch nich gemoshbangsoffen! So, bin getz ma eben weg zu Saturn uns so ...*wink*WarriorPrincess schrieb:Yeah.. Wenigstens einer , der Lebenszeichen gibt...
Ich hab ja auch nich gemoshbangsoffen! So, bin getz ma eben weg zu Saturn uns so ...*wink*WarriorPrincess schrieb:Yeah.. Wenigstens einer , der Lebenszeichen gibt...
*wink*TALKHEAVY schrieb:Ich hab ja auch nich gemoshbangsoffen! So, bin getz ma eben weg zu Saturn uns so ...*wink*
*Taetschel* bi jan wieder da!WarriorPrincess schrieb:*wink*
Ja, bis dann...
Allein
Wann issen das??TALKHEAVY schrieb:*Taetschel* bi jan wieder da!Und die andeen kommen bestimmt jetzt auch bals ausse puschen... so heut abend muss ich in Buddenturm Poster fuer Big Balls aufhaengen ...+endlich ne gute Ausrede*
Na heute nicht, ich haeng ja erß mal ''Werbe''poster auf - ich glaub 4.12.!WarriorPrincess schrieb:Wann issen das??
Ivch muss heut abend arbeiten![]()
Aso.. Nja, trotzdem.. wieder ein spam abend ohne michTALKHEAVY schrieb:Na heute nicht, ich haeng ja erß mal ''Werbe''poster auf - ich glaub 4.12.!
WarriorPrincess schrieb:Wann issen das??
Ivch muss heut abend arbeiten![]()
Junge, junge Du hass aber auch watt Freizeitstress!Fridi schrieb:Moin Moin meine Schäfchen!
Ich melde mich ma an und gleichzeitig wieder ab!
dat Mega holt mich sofort ab und dann geht es ab nach Dortmund zu den unglaublichen Illdisposed!
Juhuhuhuhuhuhuhu!
Macht mir kein Ärger!![]()
Weswegen ich immer noch ein wenig müde bin ...TALKHEAVY schrieb:Arbeit ist das Salz des Lebens!
Ausserdem warße doch erß gestern bangmoshen...
Du machß das schon und nich vergessen den videorekorder zu programmieren! um 20:15 laeuft der neue Wilsberg-Muesnter-Krimi auffem 2. !WarriorPrincess schrieb:Weswegen ich immer noch ein wenig müde bin ...
Naja..Werd gleich ma schauen, tapfer sein und mich mit Kamm und Bürste bewaffenen
@ Fridi. Viel Spaß heute abend![]()
Jau...TALKHEAVY schrieb:Du machß das schon und nich vergessen den videorekorder zu programmieren! um 20:15 laeuft der neue Wilsberg-Muesnter-Krimi auffem 2. !
Der TV Koordinator
*tuernochmauafmachundOldOneeinenEimerWasservonhintenueberdieRuebegiess*OldOne schrieb:*tür aufmach*
*reingucker*
*tür zumach*
TALKHEAVY schrieb:*tuernochmauafmachundOldOneeinenEimerWasservonhintenueberdieRuebegiess*
*tuerflottschliss*