TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hey!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:okay, *auchnochmalkurzmitspammt*
*umschau* - was ist so passiert?? *leslesles*

Hey!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:okay, *auchnochmalkurzmitspammt*
*umschau* - was ist so passiert?? *leslesles*
Hach ihr beiden maedels - zu suess!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp - mach ich doch - und hab schon den Anschluss gefunden!!! *ggg*
*WaPiwuschelnachcodosart* *WUUUUUSCHELLLLLLL*![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Hey!na wie isset?
Ja suuper!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na du Wutzelwutzel!!!! *detisdochjutgelle?*![]()
![]()
und bei Dir?
TALKHEAVY schrieb:Ja suuper!Mir gehts gut!
![]()
Jaja, so sind wir wir Opas...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na des ist doch subba!!!!! -- wenn es einem so netten Post-Opa noch sooo gut geht - so soll es doch sein!
hmmm... also ich geh gleich mal kurz weg, bin dann aber auch wieder da - werd bloß zwischendurch noch a paar Dinge von meiner To-Do-Liste weghauen!
TALKHEAVY schrieb:Jaja, so sind wir wir Opas...Watt musse noch ''to-do''?
Hey, das hier sollte n kleiner Scherz sein...WarriorPrincess schrieb:Oh vezeihung.. *keksgeb*
Solln wa spendenkonto einrichten??
Hey, heut bisst du aber derjenige, der etwas muffelig drauf is, kann das??
Los, sach an... is doch eh nix los!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och gaaaaaaaanz viel - des würd hier irgendwie echt den Rahmen sprengen
*gg*![]()
Funktioniert heut nich so gut, was?WarriorPrincess schrieb:Hey, das hier sollte n kleiner Scherz sein...
Zum aufmuntern![]()
TALKHEAVY schrieb:Los, sach an... is doch eh nix los!![]()
Scheint so...TALKHEAVY schrieb:Funktioniert heut nich so gut, was?
Uebetreibs nich!WarriorPrincess schrieb:Nja, wahrschienlich is wieder training sangesagt...
Hab ich heute auch gemacht.. bin mit RAd los, meine Pizza holen![]()
![]()
Armes tucktuck... Deine Kinder sind aber auch schlecht zu motivieren... eine saeuft sich durch Ahlen, der andere brummelt durchs forum...WarriorPrincess schrieb:Scheint so...![]()