WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Das nimmt langsam Überhand hier, dieses GespammePowerMetaler schrieb:*auch spammt*

Das nimmt langsam Überhand hier, dieses GespammePowerMetaler schrieb:*auch spammt*
Das war jetzt definitiv ein Spam-Post!WarriorPrincess schrieb:Das nimmt langsam Überhand hier, dieses Gespamme![]()
Was is tip-top- eisen???Persil! schrieb:doch! tip-top-eisen!!
Dat sacht man so im Kindergarten.WarriorPrincess schrieb:Was is tip-top- eisen???
aber immerhin gut getarntPersil! schrieb:Das war jetzt definitiv ein Spam-Post!
ja, wie denn wenn ich ncith hinkomme du ScherzkeksWarriorPrincess schrieb:Schad... Ey, du schuldest mir immer noch ne Billardrevanche...
War ja doch auch nur ne allgemeine Feststellung...Northern Death schrieb:ja, wie denn wenn ich ncith hinkomme du Scherzkeks
nein leider gar nichts, sonst würde ich mit dem Zug kommenSchweinchen schrieb:Hat jemand Geld über für mich?![]()
Ohje,... ich fürchte nein....Schweinchen schrieb:Hat jemand Geld über für mich?![]()
und ich könnte mir ein zwei Turmbier leisten...Northern Death schrieb:nein leider gar nichts, sonst würde ich mit dem Zug kommen![]()
Hey, jez häng hier nich so traurig rum... Morgen is Bobw.. sei froh, dasste dein weniges Geld heute nich im Turm ausgeben musstNorthern Death schrieb:nein leider gar nichts, sonst würde ich mit dem Zug kommen![]()