TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du bist sogar ausufernd nett wie ich lese... +Respekt*WarriorPrincess schrieb:Ich wollte wie immer nur nett sein... *hoffnungslos*
Du bist sogar ausufernd nett wie ich lese... +Respekt*WarriorPrincess schrieb:Ich wollte wie immer nur nett sein... *hoffnungslos*
Ja, und was bringt es mir???TALKHEAVY schrieb:Du bist sogar ausufernd nett wie ich lese... +Respekt*
Mann, mann bist du anspruchslos...WarriorPrincess schrieb:Ja, und was bringt es mir???
Gott is wieder wech.. nja, immerhin habe ich die Gnade, dass er manchmal mit mir redet...*freu*
Nja, ich leide vor mich hin und bin glücklich mit allem, was ich kriegen kann.... *aufknienrumrutsch*TALKHEAVY schrieb:Mann, mann bist du anspruchslos...![]()
komme aber auch immer mal wieder. Und die Reaktion darauf, dass Technik manchmal zu hoch für die Frauen ist, finde ich ganz schön lustigWarriorPrincess schrieb:Ja, und was bringt es mir???
Gott is wieder wech.. nja, immerhin habe ich die Gnade, dass er manchmal mit mir redet...*freu*
YEAH... *freude*... Gott hat gleich DREI ganz große Smilies hinterlassen *smilieseinsammel*Northern Death schrieb:komme aber auch immer mal wieder. Und die Reaktion darauf, dass Technik manchmal zu hoch für die Frauen ist, finde ich ganz schön lustig![]()
![]()
![]()
Na gut, dann lass ich eucgh suessen mal weitermachen... rutschen und so... Tuessi1Northern Death schrieb:komme aber auch immer mal wieder. Und die Reaktion darauf, dass Technik manchmal zu hoch für die Frauen ist, finde ich ganz schön lustig![]()
![]()
![]()
meine Mächtigkeit!Beadhanger schrieb:wer ist gott?
![]()
cYa THTALKHEAVY schrieb:Na gut, dann lass ich eucgh suessen mal weitermachen... rutschen und so... Tuessi1
*beadirunterzieh*Beadhanger schrieb:wer ist gott?
![]()
WarriorPrincess schrieb:*beadirunterzieh*
Der nördliche Tod.. Bei dem Namen häötten wir schon eher darauf kommen können.. Und nu knie nieder![]()
lernst du schon nochBeadhanger schrieb:äh....nö!![]()
Nein, Gott geht weg..Northern Death schrieb:brav alle hier. So, wie es sich gehört...ich gehe nun auch. Auf bald, ihr lieben