Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Auch das ist eine Option...![]()
bin trotzdem dann später wieder zurück!

Karsten schrieb:Auch das ist eine Option...![]()
nein. aberw enn Du Dich DA nich mehr blicken lassen kannß...Karsten schrieb:Wieso? Stirbst du? Krieg ich deine Platten?
Verdammt....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:bin trotzdem dann später wieder zurück!![]()
Hm, sie erheitert mein ach so grauen alltag doch betraechtlich ...Karsten schrieb:Verdammt....![]()
ICh krieg graue Haare...TALKHEAVY schrieb:Hm, sie erheitert mein ach so grauen alltag doch betraechtlich ...![]()
Ach komm du bist doch blond, das sieht man gar nicht...WarriorPrincess schrieb:ICh krieg graue Haare...
Binnich gar nich mehr...Karsten schrieb:Ach komm du bist doch blond, das sieht man gar nicht...![]()
Schön für dichTALKHEAVY schrieb:höhö... ich kann gar nich grau werden, wegen Mangel an Moeglichkeit!
Achja, stimmt. Du bist ja nu ´ne künstliche Intelligenz die aussieht wie Maren...WarriorPrincess schrieb:Binnich gar nich mehr...![]()
Ach nu tu ma nich so, die mickrig wenigen Möglichkeiten die sich bieten nutzt du schon...TALKHEAVY schrieb:höhö... ich kann gar nich grau werden, wegen Mangel an Moeglichkeit!
Aber nur anne Backen, und nur im roetezustand.Karsten schrieb:Achja, stimmt. Du bist ja nu ´ne künstliche Intelligenz die aussieht wie Maren...![]()
Eyeyey, keine Beleidgungen!!!Karsten schrieb:Achja, stimmt. Du bist ja nu ´ne künstliche Intelligenz die aussieht wie Maren...![]()
Na danke, ich fischte ja nur nach Komplimenten1Karsten schrieb:Ach nu tu ma nich so, die mickrig wenigen Möglichkeiten die sich bieten nutzt du schon...![]()
Das koennte jetzt interessant werden, wennse das liest!WarriorPrincess schrieb:Eyeyey, keine Beleidgungen!!!