WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jepp und WaPi is Gesetz hier...Karsten schrieb:WaPi redete aber eindeutig vom ganzen Thread...![]()
Jepp und WaPi is Gesetz hier...Karsten schrieb:WaPi redete aber eindeutig vom ganzen Thread...![]()
Wieso? Stirbst du? Krieg ich deine Platten?TALKHEAVY schrieb:Dann macen wir uns halt da ein schoenes ''letztes ma(h)l''
gibts den maikoten oder soaehnlich egigentlich noch? sa h so zu aus?
WarriorPrincess schrieb:ICh lebe noch...!!!!!!!!!
Und ich bon nich nöckelig und auch nich knötterig und überhaupt.. ICH LIEBE MEIN LEBEN...
Ich brauch Pizza.. Bis nachher !!!
Öööööööh, naja also sooo würd ich das zwar nicht aber egal....WarriorPrincess schrieb:Jepp und WaPi is Gesetz hier...
Den meint ich nich, den kenn ich auch... aber ich meinte das Dingen mit mai... da wo die Kiepenkerlstatuesteht... wie heiusst dat Dingen nur... wenne von mir aus Richtung Stadt faehrst...Karsten schrieb:
Karsten schrieb:WaPi redete aber eindeutig vom ganzen Thread...![]()
andere zählen auch einfach nur bis zehn...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*mirganzharmonischgleichzeitigmitWaPiauchnepizzaindenofenschieb*
Du BRAUCHST Pizza??? mann ey- dass es soooooo schlimm ist - hätt ich auch net gedacht!!!!
![]()
![]()
![]()
eben..Karsten schrieb:Öööööööh, naja also sooo würd ich das zwar nicht aber egal....![]()
Auch das ist möglich. Also denn Thread oder Tolstoj?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:das ist doch dann voll der ROMAN!!
kann ich ja dann gleich n Tolstoy nauskramen... *denk*
Lieber Pizza...Karsten schrieb:Auch das ist möglich. Also denn Thread oder Tolstoj?
Karsten schrieb:Auch das ist möglich. Also denn Thread oder Tolstoj?
yummyyummy - ..... *wegmuss*WarriorPrincess schrieb:Lieber Pizza...
Auch das ist eine Option...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:..... *wegmuss*![]()