Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.029
- 70.451
- 158
WarriorPrincess schrieb:Uih, bleib doch ein wenig![]()
Muß gleich wieder auf Arbeit.....*wink*
bis bald.....

WarriorPrincess schrieb:Uih, bleib doch ein wenig![]()

Boah, du warst doch dabei.. Und wenn scho. Du bist nicht GottTALKHEAVY schrieb:Komm! Wir sind doch unter unß... *ohrenspitz*
TALKHEAVY schrieb:Du muss ''aweng'' posten, sonß versteht se Dich nich!

Viel Gespamme um nichtsFridi schrieb:Hey Ho ihr Menschen da!
Wie is es??
Yeahahaha hab ja nur noch 5 Stunden geil!![]()
Und was is so bei Euch los??

NEin, weil wir da alle brav in MS bleiben um zur Best of Both Worlds zu gehenRagnarök schrieb:...von euch fährt am besagten tag nicht zufällig jemand dort hin? dann doch eher bobw in ms? naja, kurz mal nachfragen kost ja nix![]()

*aua*Hex schrieb:*THslapt*
Das hab ich gehört!.....![]()
![]()
verdammt, nich aufgepasst ... 
Nüx. wieso hast Du eigentlich immer so langeß Das ist ja voll irre- wann soll man das denn alles nachlernen??Fridi schrieb:Hey Ho ihr Menschen da!
Wie is es??
Yeahahaha hab ja nur noch 5 Stunden geil!![]()
Und was is so bei Euch los??
achso ... das ... Und ich bin DOCH Gott1 *gottbin*WarriorPrincess schrieb:Boah, du warst doch dabei.. Und wenn scho. Du bist nicht Gott
*sichabwend*
*niederknie*
Ich wendete mich von dir ab und kniete vor Gott... Möönsch...TALKHEAVY schrieb:achso ... das ... Und ich bin DOCH Gott1 *gottbin*
Ragnarök schrieb:...von euch fährt am besagten tag nicht zufällig jemand dort hin? dann doch eher bobw in ms? naja, kurz mal nachfragen kost ja nix![]()

WarriorPrincess schrieb:NEin, weil wir da alle brav in MS bleiben um zur Best of Both Worlds zu gehen![]()
![]()
![]()

Ragnarök schrieb:...na denn geht mal alle fleißich dahin - viel spass dabei![]()