WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nein, grade weil ich nur viel Apfelmus hab, gabs in letzter ZEit wieder vermehrt Knödel....Karsten schrieb:Wieso? Is das Apfelmus alle?![]()
Nein, grade weil ich nur viel Apfelmus hab, gabs in letzter ZEit wieder vermehrt Knödel....Karsten schrieb:Wieso? Is das Apfelmus alle?![]()
*rofl*TALKHEAVY schrieb:Wenn die Dein pizzablut intus hat, isse tot!![]()
Knoedel mit Apfelmuss,,,, naja ...WarriorPrincess schrieb:Nein, grade weil ich nur viel Apfelmus hab, gabs in letzter ZEit wieder vermehrt Knödel....
Guten Morgen, mein meister!Persil! schrieb:Guten Morgen schönes Münster !!!!
Yeahh! Gleich starte ich hier die Ultrazentrifuge. Mit 70.000 g werde ich dann meine Proben mal Karussel fahren lassen. Wenn Du nen Knall hörst und ein Metall-Haufen bei Dir im Garten landet, dann hab ich hier nen Fehler gemacht...TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen, mein meister!
Die Diskussion hatten wir scho letzten winterTALKHEAVY schrieb:Knoedel mit Apfelmuss,,,, naja ...
Was für Proben denn???Persil! schrieb:Yeahh! Gleich starte ich hier die Ultrazentrifuge. Mit 70.000 g werde ich dann meine Proben mal Karussel fahren lassen. Wenn Du nen Knall hörst und ein Metall-Haufen bei Dir im Garten landet, dann hab ich hier nen Fehler gemacht...![]()
Ich sehe der meister hat an seiner Arbeit Spass...Persil! schrieb:Yeahh! Gleich starte ich hier die Ultrazentrifuge. Mit 70.000 g werde ich dann meine Proben mal Karussel fahren lassen. Wenn Du nen Knall hörst und ein Metall-Haufen bei Dir im Garten landet, dann hab ich hier nen Fehler gemacht...![]()
Knödel? Neenee.. *gesichtverzieh*WarriorPrincess schrieb:Nein, grade weil ich nur viel Apfelmus hab, gabs in letzter ZEit wieder vermehrt Knödel....
Deshalb hab ich ja auch gar nich weitergeschrieben ...WarriorPrincess schrieb:Die Diskussion hatten wir scho letzten winter![]()
Quasi zermatschte Blätter. Es geht um die Aufreinigung von Peroxisomen, ein Zellorganell.WarriorPrincess schrieb:Was für Proben denn???
Mein Meister kann fremdwoerter!Persil! schrieb:Quasi zermatschte Blätter. Es geht um die Aufreinigung von Peroxisomen, ein Zellorganell.