TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Scheint einen teuflische Website zu sein ... WaPi ist ploetzlich spurlos verschwunden... eine Art schwarzes Loch?
Kannste die nich einfach nur aus Kuhmägen nehmen ??? Da sind die Blätter auch zermatscht ,)Persil! schrieb:Quasi zermatschte Blätter. Es geht um die Aufreinigung von Peroxisomen, ein Zellorganell.
Und da isse schon wieder ... und so evil... will Kuehe toeten um an Baletter zu kommen... Hat eine teuflische Transformation im Websiteloch stattgefunden?WarriorPrincess schrieb:Kannste die nich einfach nur aus Kuhmägen nehmen ??? Da sind die Blätter auch zermatscht ,)
Nee, ich glaub sie is nur blind...TALKHEAVY schrieb:Scheint einen teuflische Website zu sein ... WaPi ist ploetzlich spurlos verschwunden... eine Art schwarzes Loch?

Nee, danke für den Link... musste nur meine Mama anrufen, dass die da gleich ma draaufschaut, weil alle an meinem Geburtstag herkommen und wir dann fein essen gehem wollen...Sauerkraut *jubel*Karsten schrieb:Nee, ich glaub sie is nur blind...![]()
axo.Karsten schrieb:Nee, ich glaub sie is nur blind...![]()
verdammich... ich hab noch gar nix aufgetaut zu essen ... verdammt watt mak ich nua?Na hoffentlich haben die auch das passende apfelmuss dazu!WarriorPrincess schrieb:Nee, danke für den Link... musste nur meine Mama anrufen, dass die da gleich ma draaufschaut, weil alle an meinem Geburtstag herkommen und wir dann fein essen gehem wollen...Sauerkraut *jubel*

Wenn keine Pizza aufgetaut, Pizza bestellenTALKHEAVY schrieb:axo.verdammich... ich hab noch gar nix aufgetaut zu essen ... verdammt watt mak ich nua?
Nene, ich ess nur die Pizza meiner Mamma, andere muss nich. Sind eher breite Bretter mit 10cm hoher Auflage. Da ich zur zeit aber in Ungnade gefallen bin, gibts erst ma nix mehr von to hus!WarriorPrincess schrieb:Wenn keine Pizza aufgetaut, Pizza bestellen
Die Pizzatin...
*mitleid*TALKHEAVY schrieb:Nene, ich ess nur die Pizza meiner Mamma, andere muss nich. Sind eher breite Bretter mit 10cm hoher Auflage. Da ich zur zeit aber in Ungnade gefallen bin, gibts erst ma nix mehr von to hus!
WarriorPrincess schrieb:Wenn keine Pizza aufgetaut, Pizza bestellen
Die Pizzatin...

Jo, harte zeit. Sie hat mich - hoffentlich mittelfristig - postnatal abgetrieben - nin zur Zeit Vollwaise!WarriorPrincess schrieb:*mitleid*
*wein*Pizza Salami oder Margarita.. oder mit Sauerkraut, alles andere is untrue....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:GEIL - PIZZA!!!!!
Bei mir gibt es heute Pizza Prosciutto!!! Schmeckt voll geil!
Tu ich mir dann noch Extra-Scheibletten drauf - und es schmeckt besonders käsig!!! *schlabberschmatz*
![]()
Das is schon lecker da. Gibt ordentlich gutbürgerlich auffen Teller.WarriorPrincess schrieb:Nee, danke für den Link... musste nur meine Mama anrufen, dass die da gleich ma draaufschaut, weil alle an meinem Geburtstag herkommen und wir dann fein essen gehem wollen...Sauerkraut *jubel*

WarriorPrincess schrieb:Pizza Salami oder Margarita.. oder mit Sauerkraut, alles andere is untrue....
*schmatzschlabber*