Has ja fast drei seiten gelesen?!Beadhanger schrieb:*jeverplöpp*
nochma danke alter mann für das asyl, der krimi war übrigens richtig gut![]()
TALKHEAVY schrieb:Has ja fast drei seiten gelesen?!
**nja .muss ich sajnnich gklauben... so ich muss ins Bett ... off ::.*poff**Beadhanger schrieb:???? ich hatte den dreiviertel durch aber musste dann leider los....
ne musst du nicht...aber warum nicht, mache ich einen so dumfpen eindruck das du mir nicht zutraust zu lesen oder wie soll ich das verstehen? manchmal bist du schon ein wenig komisch aber ich brauche ja auch keine normale antwort zu erwarten, da kommt ja eh wieder nur irgend ein scheiss...TALKHEAVY schrieb:**nja .muss ich sajnnich gklauben... so ich muss ins Bett ... off ::.*poff**
Moin Membi, MOin BEadi!!!Beadhanger schrieb:morgen membi![]()
ach, komm alte quengelquappe.... *Beadivonhintenmalrichtigrannimmt* Besser?Beadhanger schrieb:ne musst du nicht...aber warum nicht, mache ich einen so dumfpen eindruck das du mir nicht zutraust zu lesen oder wie soll ich das verstehen? manchmal bist du schon ein wenig komisch aber ich brauche ja auch keine normale antwort zu erwarten, da kommt ja eh wieder nur irgend ein scheiss...
Der Beleidigte
Wenn die Dein pizzablut intus hat, isse tot!WarriorPrincess schrieb:Verdammt, ne fiese Mücke hat mich in den Finger gestochen.. Hallo!?!?!? Mücken!?!? Der Sommer is vorbei, ihr solltet alle TOT sein !!!![]()
ICh hab noch keine Leiche gefundenTALKHEAVY schrieb:Wenn die Dein pizzablut intus hat, isse tot!![]()
Wieso? Is das Apfelmus alle?WarriorPrincess schrieb:Außerdem hab ich scho lange kiene Pizza mehr gegessen ....