Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ja, hatte ich vor, und werd dich auch dieses mal nicht vom Fussi schaun abhalten, will doch irgendwie mal wieder n bissl länger zum Turm.
Den Post versteh ich jetzt nicht recht? Kommst Du jetzt erst vorbei oder nicht? Ich dachte wegen deiner Cds?! Ich weiss noch nicht genau ob ich komm, da das Fussball spiel alenger dauern koennte...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Huhu!

Pommes kannst du mich vielleicht Donnerstag mitnehmen!
Ich fahre übrigens jetzt Freitag weil ich das Auto bekomme!;)

Hallo Fridi!

Hmm, mir is eingefallen, dass ich da eigentlich auf nem Geburtstag in Münster vorbei schauen wollte, die Arva hier ausm Forum. Glaub aber ich lass das sausen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So ihr Nulpen!

jetzt erst Mal Kultur:

Am 11.12. werde ich mit Herrn Dr. Andreas Goessling eine Lesung aus seinem aktuellen Buch DER ALCHEMIST VON KRUMAU veranstalten. eintritt wird so um 4 € liegen, ist noch nicht spruchreif.
beknannt geworden ist er durch seine MAYA Romane (.s. website)

Und zwar im Picknickkorb, an der Scharnhorststr.:

www.picknickkorb.de

Cooles Geschenk fuer Weihnachten (Buecher gibts signiert vor Ort) und zum Weiberimponieren! :D :D

Der Kopulationshelfer :)

Weitere Autor-Infos:

http://www.andreas-goessling.de

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Jau ich schau mal!

Ich sag Dir morgen dann bescheid!

Der MetalB düst nach Prag am Freitag daher müssten wir eigentlich noch proben!Aber ich schau halt mal!10 Stunden is nämlich schon ganz schön hart!!!