PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Ja, hatte ich vor, und werd dich auch dieses mal nicht vom Fussi schaun abhalten, will doch irgendwie mal wieder n bissl länger zum Turm.
Ja, Turm, *freu*PowerMetaler schrieb:Ja, hatte ich vor, und werd dich auch dieses mal nicht vom Fussi schaun abhalten, will doch irgendwie mal wieder n bissl länger zum Turm.
Den Post versteh ich jetzt nicht recht? Kommst Du jetzt erst vorbei oder nicht? Ich dachte wegen deiner Cds?! Ich weiss noch nicht genau ob ich komm, da das Fussball spiel alenger dauern koennte...PowerMetaler schrieb:Ja, hatte ich vor, und werd dich auch dieses mal nicht vom Fussi schaun abhalten, will doch irgendwie mal wieder n bissl länger zum Turm.
Traegst Du mich dann auch mal wire axel?Fridi schrieb:Huhu!
Pommes kannst du mich vielleicht Donnerstag mitnehmen!
Ich fahre übrigens jetzt Freitag weil ich das Auto bekomme!![]()
Fridi schrieb:Huhu!
Pommes kannst du mich vielleicht Donnerstag mitnehmen!
Ich fahre übrigens jetzt Freitag weil ich das Auto bekomme!![]()
Alles klar!PowerMetaler schrieb:ich werde vorbei kommen, aber nur kurz, weil ich dieses mal endlich wieder nen normalen Turmabend machen will, so mit 3 Stunden bleiben, und nicht bloß 2.
PowerMetaler schrieb:Hallo Fridi!
Hmm, mir is eingefallen, dass ich da eigentlich auf nem Geburtstag in Münster vorbei schauen wollte, die Arva hier ausm Forum. Glaub aber ich lass das sausen.
Das ist natürlich spät, wär aber ok für mich denn ich kann sowieso nich in den Turm.Fridi schrieb:Huhu Persil!
Also ich hab Morgen hier bis 20:00 zuzun!
D.h. das ich frühestens halb neun dann da wäre + aufbauen usw. bestimmt dann 20:45!
Meinste das lohnt??