Fridi
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Hi Free Dee! alles fit im schritt?![]()
Yeahahaha antürlich!Was denkst du denn??????
Och ich hab heute mal wieder gute Laune!

Morgen schön Turm!
TALKHEAVY schrieb:Hi Free Dee! alles fit im schritt?![]()

TALKHEAVY schrieb:Du nich. Kannst die Maeuler wieder schliessen!![]()
![]()

Jo. ich komm allerdings erst spaet wegen Fussball gucken!Fridi schrieb:Yeahahaha antürlich!Was denkst du denn??????
Och ich hab heute mal wieder gute Laune!
Morgen schön Turm!
Warum? ich zhabe nur erkalert!Fridi schrieb:Ich dachte nur weil es sehr direkt war!![]()

Klar. Ihr muewsst doch nicht GLEICHZEITIG spielen. Spielt doch nacheinander, das spart zeit und ist innovativ!Fridi schrieb:Huhu Persil!
Also ich hab Morgen hier bis 20:00 zuzun!
D.h. das ich frühestens halb neun dann da wäre + aufbauen usw. bestimmt dann 20:45!
Meinste das lohnt??
TALKHEAVY schrieb:Klar. Ihr muewsst doch nicht GLEICHZEITIG spielen. Spielt doch nacheinander, das spart zeit und ist innovativ!
Der berator
Hey Persil! ! Schon was vor am 15.12.?Persil! schrieb:Der fleissige, paukende Fridi !!
Wat sacht die musikalische Freizeit ??
Nö, ich leg mich jetzt mal pennen!WarriorPrincess schrieb:heyho...kurz zuhaus und gleich wieder wech...ich hoffe nur, dass ihr mich nicht zu sehr vermisst...

Dann Gute Nacht...TALKHEAVY schrieb:Nö, ich leg mich jetzt mal pennen!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach watt. wenne Pomes n bisschen die eieer schaukelß holt der Dich ...![]()
*aufPomeswart*
Stimmt , man hat das lange gedauert, ich hab schon sehnsuechtig Dein *slap* erwartet, Kommße Do vorm Turm wegen deiner Cds vorbei? Ich guck erß noch Fussball.PowerMetaler schrieb:*THslap*
Ganz schön frech für dein hohes Alter...