Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Gewinnspiel aufm Moshpit oder habe ich da nun was falsch verstanden?

sorry...sähe auch blöd aus wenn ich da 'nem armen, älteren Menschen den Rollstuhl streitig machen würde :rolleyes:
zu 1( Ja klar... das was letztes Jahr wegen des Pegels des ''Moderators'' aeh.... ausfiel... :rolleyes:

zu2) waehrend ich mal fuer die ambulanten dienste arbeitete, war die einfuehrung, dass man sich mal ne Zeit durch Muenster im rollstuhl fahren lassen musste. besonders lustig waren die Umsteigaktionen, wenn der ehemalige Schieber dann IN den Stuhl wechselte und der Sitzer zum Schieber wurde. und das mitten in der Stadt... die Gesichter der Passanten waren legendaer... :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
zu 1( Ja klar... das was letztes Jahr wegen des Pegels des ''Moderators'' aeh.... ausfiel... :rolleyes:

zu2) waehrend ich mal fuer die ambulanten dienste arbeitete, war die einfuehrung, dass man sich mal ne Zeit durch Muenster im rollstuhl fahren lassen musste. besonders lustig waren die Umsteigaktionen, wenn der ehemalige Schieber dann IN den Stuhl wechselte und der Sitzer zum Schieber wurde. und das mitten in der Stadt... die Gesichter der Passanten waren legendaer... :D
zu 1.: einfach nur *lol* :D
zu 2.: noch loliger... :D :D :D die trauen seitdem sicherlich alle keinem Rollstuhlfahrer mehr :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Northern Death schrieb:
lol ist schon interessant was für Dinge du immer aus komischen Bemerkungen ziehst *amüsiertist* :)

eine breitgefächerte Phantasie muss man haben, Songwriter haben immer sowas drauf!!!! - ich schreib auch gern Gedichte! Wobei die dann schon ernstere Hintergründe haben.

Aber Künstler sind von Natur aus unzurechnungsfähig! :D ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
eine breitgefächerte Phantasie muss man haben, Songwriter haben immer sowas drauf!!!! - ich schreib auch gern Gedichte! Wobei die dann schon ernstere Hintergründe haben.

Aber Künstler sind von Natur aus unzurechnungsfähig! :D ;)
naja, ich würde mich auch nicht unbedingt als phantasielos bezeichnen, aber du kommst immer über gedankliche Umwege auf sowas scheint mir, die sind schon wirklich...extravagant. Naja, auf das Ergebnis kommt es an und solange dieses jemanden amüsiert ist der Zweck erfüllt. Worüber schreibst du denn so?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Northern Death schrieb:
naja, ich würde mich auch nicht unbedingt als phantasielos bezeichnen, aber du kommst immer über gedankliche Umwege auf sowas scheint mir, die sind schon wirklich...extravagant. Naja, auf das Ergebnis kommt es an und solange dieses jemanden amüsiert ist der Zweck erfüllt. Worüber schreibst du denn so?

ich schreibe über das Leben - die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart - ganz einfach was einen Beschäftigt -
Dinge und happenings, die einen TIEF bewegen und Dinge die man nicht mehr vergessen kann - Dinge die einen begleiten - ausgestattet mit viel Metaphern die ich so woanders noch net gelesen hab. Vielleicht bring ich auch mal a paar davon raus - aber noch net wenn sie noch net fertig sind. *anmerk* *istnochstrenggeheim*