TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein. Nur Du!Northern Death schrieb:ach was, sind wir nicht alle irgendwie unwürdig?![]()

Nein. Nur Du!Northern Death schrieb:ach was, sind wir nicht alle irgendwie unwürdig?![]()
Watt heisst schlecht zu recht? Isn Hightech-Teil...Northern Death schrieb:ein wenig bleibe ich noch
aber Rollstuhl? Ich wusste nicht, dass du so schlecht zurecht bist![]()
*mitTHabklatsch*TALKHEAVY schrieb:Nein. Nur Du!Gott sei Dank!
![]()
![]()
Unwürdigkeit liegt im Auge des Betrachters und in der Art der Betrachtung. Aber ich lasse dich gern in deinem IrrglaubenTALKHEAVY schrieb:Nein. Nur Du!Gott sei Dank!
![]()
![]()
:mitklatsch: Autsch... nich so fest ... osteoprothese...WarriorPrincess schrieb:*mitTHabklatsch*
... blubberte die noch nicht manifeste sacksuppe und blieb somit bis in die aeonen unverstaendlich ...Northern Death schrieb:Unwürdigkeit liegt im Auge des Betrachters und in der Art der Betrachtung. Aber ich lasse dich gern in deinem Irrglauben![]()
Von wem is das denn?TALKHEAVY schrieb::mitklatsch: Autsch... nich so fest ... osteoprothese...
you can't do it right with the one you love... nothing you can do without the one you love *sing*
hast du eigentlich kein "Ä" auf deiner Tastatur?TALKHEAVY schrieb:... blubberte die noch nicht manifeste sacksuppe und blieb somit bis in die aeonen unverstaendlich ...![]()
![]()
Oh, das ist eine der besten und unterschaetztesten Platten von deep Purple. LP: stormbringer und der song: You can't do it right (with the one you love). Passt gut, was?WarriorPrincess schrieb:Von wem is das denn?
Das ist mir zu intim diese Frage.Northern Death schrieb:hast du eigentlich kein "Ä" auf deiner Tastatur?![]()
joTALKHEAVY schrieb:... blubberte die noch nicht manifeste sacksuppe und blieb somit bis in die aeonen unverstaendlich ...![]()
![]()
...du krisse auch noch:MetalBasstard schrieb:
und sowas sagst ein mann, der kaum noch haare hat...TALKHEAVY schrieb:...du krisse auch noch:
..sprach der Halbkopf in Hipp-Hopp Deutsch...![]()
ICH habe mehr Haare als Du je bilden kannst...MetalBasstard schrieb:und sowas sagst ein mann, der kaum noch haare hat...![]()