Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:dafür brauchte ich aber nicht wikrlich viel von meiner (un)heiligen Kreativität![]()
hmm... da ich selbst heute a weng müde bin, möchte ich ANDERE heute auch net überfordern!!

Northern Death schrieb:dafür brauchte ich aber nicht wikrlich viel von meiner (un)heiligen Kreativität![]()
*SLAP*Northern Death schrieb:*tätschel*
versuchen wir, böse zu sein?![]()
*doppelslap*WarriorPrincess schrieb:*SLAP*
Nein. ICh bin es...
Versuchen wir etwa witzig zu sein?!?
Au weia eine Schlacht ... *RollstuhlrichtigrumdrehBiertrink*WarriorPrincess schrieb:*SLAP*
Nein. ICh bin es...
Versuchen wir etwa witzig zu sein?!?
...sind es ...w aere richtig gewesen.Northern Death schrieb:*doppelslap*
du bist nur schlecht gelaunt, nicht böse.
Und wir versuchen es nicht, wir tun es![]()
nun liefere ich schon Seniorenunterhaltung, na sowasTALKHEAVY schrieb:Au weia eine Schlacht ... *RollstuhlrichtigrumdrehBiertrink*
ich halt zu Wapi... sie gewinnt ... ich weiss das ... *Bierschluerf*
Schlecht gelaunt.. Danke...Northern Death schrieb:*doppelslap*
du bist nur schlecht gelaunt, nicht böse.
Und wir versuchen es nicht, wir tun es![]()
Jaja, ich giuck gern Jugendsendungen...Northern Death schrieb:nun liefere ich schon Seniorenunterhaltung, na sowas![]()
*definierekeinRecht...*WarriorPrincess schrieb:Schlecht gelaunt.. Danke...
Du hast kein Recht zu schlagen.
wofür ich dankbar bin da ich nebenbei noch hausaufgaben zu erledigen habeGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmm... da ich selbst heute a weng müde bin, möchte ich ANDERE heute auch net überfordern!!*malwiederklugscheiss*
Nein Danke, ich hab auch meinen Stolz und schlag mich nicht mit Unwürdigen.TALKHEAVY schrieb:Jaja, ich giuck gern Jugendsendungen...
*weitermachen*
Hiergeblieben! Weitermachen! *im Rollstuhlzappel*Northern Death schrieb:wofür ich dankbar bin da ich nebenbei noch hausaufgaben zu erledigen habesehr bedrückend, das Ganze. Und müde bin ich sogar auch noch wieder geworden, das werde ich am besten durch ein wenig Sport vertreiben...
Ohoh, da ist wer in Ungnade gefallen...WarriorPrincess schrieb:Nein Danke, ich hab auch meinen Stolz und schlag mich nicht mit Unwürdigen.
ein wenig bleibe ich nochTALKHEAVY schrieb:Hiergeblieben! Weitermachen! *im Rollstuhlzappel*
ach was, sind wir nicht alle irgendwie unwürdig?TALKHEAVY schrieb:Ohoh, da ist wer in Ungnade gefallen...