Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Nö, es gint nur einige andere Leute, die manchmal in allem den Vogel abschießen, das muss ich mir nicht geben... Wie gesagt, nbicht du ;)
also bei allem Respekt, du hast bei all dem, was du hier sonst, wie auch alle anderen, an Tagen wo du gut gelaunt bist so Stumpfes postest nicht unbedingt das Recht andere wegen irgendwelcher nicht ganz so sinnvollen Beiträge anzugreifen.
Und um gleich stumpf zu bleiben: du bist fremdenfeindlich ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
also bei allem Respekt, du hast bei all dem, was du hier sonst, wie auch alle anderen, an Tagen wo du gut gelaunt bist so Stumpfes postest nicht unbedingt das Recht andere wegen irgendwelcher nicht ganz so sinnvollen Beiträge anzugreifen.
Und um gleich stumpf zu bleiben: du bist fremdenfeindlich ;)
Danke, aber sowas zum BEispiel, muss ich mir nicht geben!