TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jau, die waren NOCH besser als die letztes Mal...WarriorPrincess schrieb:Piroschka???
War Saal 7, aber ich hab ja gesehen, dass ihr in den richtigen gleatsht seid.. Waren die SPlätze genehm ???
So, ich bin wech.

Jau, die waren NOCH besser als die letztes Mal...WarriorPrincess schrieb:Piroschka???
War Saal 7, aber ich hab ja gesehen, dass ihr in den richtigen gleatsht seid.. Waren die SPlätze genehm ???
So, ich bin wech.
Nix gegen Makrika, heisse Tanzschnitte!Karsten schrieb:Aha. Na gut daß ihr nicht in eine Seniorenkino- Vorstellung geschickt wurdet. Irgendein Klassiker mit Marika Rökk aus dem Jahre 1943...![]()
Alles klar. Und lass dir nix in den Anus einführen. Die behaupten nur, daß es dafür medizinische Gründe gibt...TALKHEAVY schrieb:Nix gegen Makrika, heisse Tanzschnitte!
so, ich werd mich dann jetzt auch mal aufn weg machen... C U.
War der nicht mit Lieselotte Pulver???WarriorPrincess schrieb:Piroschka???
Das ist mir mittlerweile sowas von egal... mittlereweile waren soviele hintendrin, dass ich es gleich offenlass...Karsten schrieb:Alles klar. Und lass dir nix in den Anus einführen. Die behaupten nur, daß es dafür medizinische Gründe gibt...
Ich will nur helfen.![]()
Auch eine total unterschaetze geile Mumie (mittlerweile)...Karsten schrieb:War der nicht mit Lieselotte Pulver???
![]()
Stimmt auch wieder.. hab diese ollen Kamellen scho viel zu lang nich mehr gesehen... Hm, nJa...Karsten schrieb:War der nicht mit Lieselotte Pulver???
![]()
WarriorPrincess schrieb:Stimmt auch wieder.. hab diese ollen Kamellen scho viel zu lang nich mehr gesehen... Hm, nJa...
Schneid Dir die Haare, zieh Dir was vorteilhaftes an, nich dass Deine Mutter sich zuhause schaemen muss.PowerMetaler schrieb:Ich find solche Streifen könnten Musiktechnisch mal neu vertont werden
Moin Münsta. So, da ich heut frei hab werd ich mir mal die Freude machen und unseren Northern in meiner alten Schule besuchen. Ma gucken ob mich überhaupt noch jemand kennt dort.
ja, und die lehrer noch verpeilter, die Bestimmungen härter, die Vertretungen weniger...aber es hat mich trotzdem gefreut, dass du mich besucht hast Pommes. Dein normales Aussehen und so waren echt eine feine Abwechslung zu den tristen Gestalten die man da sonst sieht. Völlig Zivilisten und Pseudopunk-verseucht die Schule...PowerMetaler schrieb:Jo, Aktion ist gelaufen, aber so richtig auffallen tu ich da nich, da hängen zu viele Gammler rum.
ICH HAB MEINEN MEISTER MANFRED HOINKA GETROFFEN!!!
Naja, und der Northern war auch da, aufm Raucherhof, wo sonst...
Ist irgendwie komisch nach 3 Jahren das erste mal wieder in seiner Schule zu sein (das ist echt jetzt aufn Tag 3 Jahre her!). Aber so richtig anders is nix, nur die Bäume sind größer geworden.