Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Stimmt auch wieder.. hab diese ollen Kamellen scho viel zu lang nich mehr gesehen... Hm, nJa...

Ich find solche Streifen könnten Musiktechnisch mal neu vertont werden :D

Moin Münsta. So, da ich heut frei hab werd ich mir mal die Freude machen und unseren Northern in meiner alten Schule besuchen. Ma gucken ob mich überhaupt noch jemand kennt dort.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ich find solche Streifen könnten Musiktechnisch mal neu vertont werden :D

Moin Münsta. So, da ich heut frei hab werd ich mir mal die Freude machen und unseren Northern in meiner alten Schule besuchen. Ma gucken ob mich überhaupt noch jemand kennt dort.
Schneid Dir die Haare, zieh Dir was vorteilhaftes an, nich dass Deine Mutter sich zuhause schaemen muss.

Der Trend-Berator

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Jo, Aktion ist gelaufen, aber so richtig auffallen tu ich da nich, da hängen zu viele Gammler rum.

ICH HAB MEINEN MEISTER MANFRED HOINKA GETROFFEN!!!

Naja, und der Northern war auch da, aufm Raucherhof, wo sonst...

Ist irgendwie komisch nach 3 Jahren das erste mal wieder in seiner Schule zu sein (das ist echt jetzt aufn Tag 3 Jahre her!). Aber so richtig anders is nix, nur die Bäume sind größer geworden.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Jo, Aktion ist gelaufen, aber so richtig auffallen tu ich da nich, da hängen zu viele Gammler rum.

ICH HAB MEINEN MEISTER MANFRED HOINKA GETROFFEN!!!

Naja, und der Northern war auch da, aufm Raucherhof, wo sonst...

Ist irgendwie komisch nach 3 Jahren das erste mal wieder in seiner Schule zu sein (das ist echt jetzt aufn Tag 3 Jahre her!). Aber so richtig anders is nix, nur die Bäume sind größer geworden.
ja, und die lehrer noch verpeilter, die Bestimmungen härter, die Vertretungen weniger...aber es hat mich trotzdem gefreut, dass du mich besucht hast Pommes. Dein normales Aussehen und so waren echt eine feine Abwechslung zu den tristen Gestalten die man da sonst sieht. Völlig Zivilisten und Pseudopunk-verseucht die Schule... :o