Höh??ß Was is an MEga jez so schrecklich???Fridi schrieb:Arrgghhh Mega du Sack!![]()
Eine wirklich tolle Vertonung einiger werke hat Alan Parsons Project hinbekommen - Tales of Mystery and imagination LP von so ca. 1977?WarriorPrincess schrieb:Quotth the Raven ... "~"![]()
Hi Meister! So muss leider weg, Kino gucken!Persil! schrieb:Nabend verkatertes Münster !!
Na dann guck Dir das Kino mal an.TALKHEAVY schrieb:Hi Meister! So muss leider weg, Kino gucken!
guten Abend!!!Persil! schrieb:Na dann guck Dir das Kino mal an.
Viel Spass!
ne echt, schau dir die Seite mal an. Ich dachte vorher schon dass ich durch diesen ganzen Trance-Ebm und Gabbermist nicht durchsteige, aber dasPowerMetaler schrieb:und in China ist grad wieder ein Sack Reis umgefallen...
Boah, renovieren ist auch mal wieder ganz nett. Und morgen geht das weiter....
Northern Death schrieb:ne echt, schau dir die Seite mal an. Ich dachte vorher schon dass ich durch diesen ganzen Trance-Ebm und Gabbermist nicht durchsteige, aber dasobwohl in der Industrial-Ecke ein paar Sachen ganz gut klingen
![]()
das von Fear Factory habe ich auch gesehen, einen Hang zum Industrial war denen ja nie abzusprechen aber ich denke es handelt sich da nur um einen einzelnen verhunzten Remix.PowerMetaler schrieb:Hmm, keine wunder, das die Technos die Mucke nur immer unter schlimmen Drogen ertragen können. Ich find da ja fast nix tolles, Metalcore hat nichtmal gehalten was es verspricht... Und ich dachte immer Fear Factory hören sich etwas anders an, aber die gibts wohl auch mehrmals.