Membarus
W:O:A Metalmaster
hmm.. irgendwie nicht viel los hier.. 
hey, hab heute nach 2 Monaten (!!) meine erste Bewerbung fertig

hey, hab heute nach 2 Monaten (!!) meine erste Bewerbung fertig

Membarus schrieb:hmm.. irgendwie nicht viel los hier..
hey, hab heute nach 2 Monaten (!!) meine erste Bewerbung fertig![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Kaum is man nich da, passiert was..
Ja, ma sehn, wenn ich dann länger nich da bin, kommt hier wieder leben rein..
Und Tschüß
reli schreiben? Ich dachte das betet man???Fridi schrieb:Guten Morgen Münster!
Na wie geht es Euch??
Juhuhu endlich wieder Schule!![]()
Drückt mir gleich die daumen muss Reli schreiben!![]()
Moin Dicker. Alles fit?TALKHEAVY schrieb:reli schreiben? Ich dachte das betet man???Bin wohl schon zu lange raus!
![]()
![]()
![]()
Yes. Der Film war ganz nett gestern...Karsten schrieb:Moin Dicker. Alles fit?![]()
Aha. Na gut daß ihr nicht in eine Seniorenkino- Vorstellung geschickt wurdet. Irgendein Klassiker mit Marika Rökk aus dem Jahre 1943...TALKHEAVY schrieb:Yes. Der Film war ganz nett gestern...DAS war ein service. WaPi hat uns die Karten ueberreicht, ist mit uns Aufzug gefahen....*ihr ungefaehrer Kommentagr zu nem Mitarbeiter im Aufzug: ''Ich bring die altereren Herren mal eben zum richtigen Kinosaal!'' ...*peinlich* ''Da vorn ist Kinosaaal 5, da wo 5 draufsteht!'' Ach? nein sowas??
![]()
So, eben gleich Blut abnehmen und dann werd ich mal wieder Blut ... ich habe echt Blut geschrieben ... meinte aber BIER! Bier trinken!
Piroschka???Karsten schrieb:Aha. Na gut daß ihr nicht in eine Seniorenkino- Vorstellung geschickt wurdet. Irgendein Klassiker mit Marika Rökk aus dem Jahre 1943...![]()
War Saal 7, aber ich hab ja gesehen, dass ihr in den richtigen gleatsht seid.. Waren die SPlätze genehm ???TALKHEAVY schrieb:Yes. Der Film war ganz nett gestern... DAS war ein service. WaPi hat uns die Karten ueberreicht, ist mit uns Aufzug gefahen....*ihr ungefaehrer Kommentagr zu nem Mitarbeiter im Aufzug: ''Ich bring die altereren Herren mal eben zum richtigen Kinosaal!'' ...*peinlich* ''Da vorn ist Kinosaaal 5, da wo 5 draufsteht!'' Ach? nein sowas??