Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Membarus schrieb:
hmm.. irgendwie nicht viel los hier.. :p
hey, hab heute nach 2 Monaten (!!) meine erste Bewerbung fertig :rolleyes: :D

Als was bewirbst du dich denn? Ich müsst mir auch mal langsam überlegen, ob ich Bewerbungen schreibe oder studieren gehe. Aber Bauzeichner werden eh keine gesucht, also kann ich mir das gleich stecken...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Kaum is man nich da, passiert was..
Ja, ma sehn, wenn ich dann länger nich da bin, kommt hier wieder leben rein..
Und Tschüß

Sind wir frustriert wegen irgendwas? Mussu Fernsehen, bildet wenigstens.

Ne is heut schon ein echt gammliger Abend hier, aber ab morgen is ja Kollege TH wieder an Bord, dann geht die Spamschlacht weiter.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Moin Dicker. Alles fit?:)
Yes. Der Film war ganz nett gestern... :D DAS war ein service. WaPi hat uns die Karten ueberreicht, ist mit uns Aufzug gefahen....*ihr ungefaehrer Kommentagr zu nem Mitarbeiter im Aufzug: ''Ich bring die altereren Herren mal eben zum richtigen Kinosaal!'' ...*peinlich* ''Da vorn ist Kinosaaal 5, da wo 5 draufsteht!'' Ach? nein sowas?? :D :D

So, eben gleich Blut abnehmen und dann werd ich mal wieder Blut ... ich habe echt Blut geschrieben ... meinte aber BIER! Bier trinken!

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Yes. Der Film war ganz nett gestern... :D DAS war ein service. WaPi hat uns die Karten ueberreicht, ist mit uns Aufzug gefahen....*ihr ungefaehrer Kommentagr zu nem Mitarbeiter im Aufzug: ''Ich bring die altereren Herren mal eben zum richtigen Kinosaal!'' ...*peinlich* ''Da vorn ist Kinosaaal 5, da wo 5 draufsteht!'' Ach? nein sowas?? :D :D

So, eben gleich Blut abnehmen und dann werd ich mal wieder Blut ... ich habe echt Blut geschrieben ... meinte aber BIER! Bier trinken!
Aha. Na gut daß ihr nicht in eine Seniorenkino- Vorstellung geschickt wurdet. Irgendein Klassiker mit Marika Rökk aus dem Jahre 1943...:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Aha. Na gut daß ihr nicht in eine Seniorenkino- Vorstellung geschickt wurdet. Irgendein Klassiker mit Marika Rökk aus dem Jahre 1943...:D
Piroschka???

TALKHEAVY schrieb:
Yes. Der Film war ganz nett gestern... DAS war ein service. WaPi hat uns die Karten ueberreicht, ist mit uns Aufzug gefahen....*ihr ungefaehrer Kommentagr zu nem Mitarbeiter im Aufzug: ''Ich bring die altereren Herren mal eben zum richtigen Kinosaal!'' ...*peinlich* ''Da vorn ist Kinosaaal 5, da wo 5 draufsteht!'' Ach? nein sowas??
War Saal 7, aber ich hab ja gesehen, dass ihr in den richtigen gleatsht seid.. Waren die SPlätze genehm ???

So, ich bin wech.